Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dolschevita


Free Mitglied

at one time

.

Kommentare 6

  • dolschevita 2. Mai 2014, 16:35

    liebe moni, ganz herzlichen dank für deine ansichten zu dem bildchen! ob ich kritik vertragen kann? klaaaro - abgesehen von den pikkkeln, die ich davon bekomme - grrrrrrr!

    aber ernsthaft, ich habe eine tiefe innere bereitschaft, mich überzeugen zu lassen. schließlich bin ich seit dem ersten moment meines daseins das ergebnis von teamgeist - originalton eltern!

    aaaaaber: was du verlangst, hat meine kamera ganz automatisch gemacht. und ihr kann ich das nicht mal vorwerfen, denn wie soll sie wissen, was für eine art bild ich im kopf habe?! - und meine entstehen im kopf:

    da war dieses aparte blümlein, bereits in die jahre gekommen, und erzählte mir selbstverliebt von längst vergangenen zeiten, jedoch mit leuchtenden augen. und da hab’ ich sie gesehen, in einem ebenfalls in die jahre gekommenen zimmerchen, mit eierschalfarbenen tapeten - die vom ersten tag an schmutzig wirken - und ausgestattet mit abgewetztem louis xv mobiliar - grad’ so, wie man es in den winzigen boulevardwohnungen in paris st. germain noch entdecken kann.

    da ich all das nicht zur hand hatte, musste ich eben selbige anlegen, um diese spezielle anmutung zu erhalten. das war nicht easy-peasy!

    selbst der rahmen war mit bedacht gewählt, als weiße referenz, die unser gehirn das eierschalfarbene der tapete leichter empfinden lässt.

    tja, und jetzt kommst du… und alles für die katz? aber keine sorge, ich habe eine gute pikkkel-creme!

    also bitte weiter so unverhohlenes zerreissen meiner einzigartigen und allerseits gefürchteten ‚kunst'!
    gng h

  • A CHLORIS 28. April 2014, 19:28

    nun ja, owohl es hier so lobende anmerkungen gibt..bin ich doch eher etwas kritischer gesinnt
    1. das rauschen von der tapete entfernen
    2. den kontrast erhöhen
    3. bitte ohne rahmen

    sorry aber ich musste auch so viel lernen hier in fc
    hoffe du kannst kritik vertragen !
    gng moni
  • Katja St.-Jungbluth 9. April 2014, 19:25

    wunderbare inszenierung
    sehr gute kontraste
    harmonische,verhaltene.. aber sehr spannende farbstimmung in gut gewählter tonung
    sehr interessant
    lg katja
  • LAVA EIKON 9. April 2014, 17:33

    Für meinen Geschmack ist die Blüte zu weit am Bildrand oben.
    Aber dennoch eine schöne Bildkomposition, auch die Farben in diesem diffusen Licht sprechen mich an.

    LG Karo
  • Joho Foto 9. April 2014, 14:09

    sehr schöne Aufnahme
  • frederig 9. April 2014, 10:00



    Sagenhaft schön....

    VG. frederig