Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 7

Thomas Eismann


Basic Mitglied, Breuberg

at Night

Blue lights of a city

Kommentare 7

  • Marcus-Bremen 19. April 2012, 23:36

    H A M M E R Blue Night Aufnahme!

    Grüße aus Bremen
  • Martin M. 14. November 2011, 21:17

    Tolle Arbeit
    gefällt mir
    Wirkt durch seine kalten Farben und die Klarheit

    LG martin
  • Anna-Lena Krüger 14. November 2011, 20:39

    Ja, da haben sie Recht,
    das Bild ist wirklich etwas besonderes.
    Toll, ich persönlich habe mich an Nachtaufnahmen
    noch nicht heran getraut, aber das liegt wahrscheinlich auch
    daran, dass ich kein Stativ habe und eine Langzeitaufnahme ohne Stativ - najaaa. (:
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena
  • Thomas Eismann 14. November 2011, 20:36

    Hallo Anna-Lena,
    ja von der St. Kilda Rd., welche den Yarra überquert.
    Es war schon recht spät und ich wollt Schluß machen. Als ich über die Brücke zur Tram ging habe ich das Stativ nochmals ausgepackt. Ich hatte zuerst den Fluß in der Mitte, dann hab ich nach rechts geschwenkt und als ich durch den Sucher sah, wusste ich, dass wird was besonderes.
    Grüße Thomas
  • Anna-Lena Krüger 14. November 2011, 20:21

    Ein wunderschönes Bild.
    Die Lichter die die Nacht durchbrechen,
    die tollen Farben und klasse Kontraste.
    Ist das Bild von eine Brücke gemacht?
    LG
    Anna-Lena
  • M-a-x Peter 14. November 2011, 20:19

    Traumhaft schön! Tolle Lichtstimmung und sehr gelungener Bildaufbau
    Gruss Max
  • ALLMOTIVS 14. November 2011, 20:18

    Wunderschön,gefällt mir gut
    L.G. tina

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 100