Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Seidel


Free Mitglied, Lünen

at night

ich war mal wieder im labor ..... da der rand bei der entwicklung entstanden ist lasse ich ihn auch so ...
das bild ist entstanden bei einer fotosession für die uni ...
fotografiert mit einer canon e0s 300v und tmax 404.

bilder die in die serie für die uni kommen:

black is beautiful #1
black is beautiful #1
Conny Seidel

black is beautiful #2
black is beautiful #2
Conny Seidel

Kommentare 4

  • Roman F. Hümbs 4. August 2003, 10:11

    im reich der zaubersprüche - beinah mystisch, nur das lächeln der hinteren person (links) passt dann nicht.

    lg roman
  • Schimaere Zyklothyme 3. August 2003, 23:32

    stark...
  • Conny Seidel 3. August 2003, 14:23

    Was da passiert? Die Personen sind bei einem Vampire Larp, zu dem ich meinen Bekannten begleitet habe. Sie sitzen einfach an einem Tisch und reden :)
    Ich habe es auch mal beschnitten .... gefällt mir meiner Meinung nach aber nicht so gut.
  • Sebastian Jansen 3. August 2003, 3:28

    Ich finde es sehr schade dass die Person rechts so wenig zu sehen ist. Die Dunkelheit finde ich durchaus okay.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz