Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

At Night

(The Cure)

Kommentare 35

  • Diana Kosaric 14. Juni 2005, 20:10

    Klasse.... Wie ein märchen!!
    LG Diana
  • Kersten Bünz 14. Juni 2005, 17:41

    fällt mir spontan ...märchen...ein...

    gk
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Juni 2005, 17:38

    wunderschön. Absolut super
    schmoehm
  • Franz Dittlbacher 13. Juni 2005, 16:40

    Wenn es eine Filmszene wäre, würden jeden Moment die beiden Hauptdarsteller (Mann und Frau) die vom Mond beleuchtete Brücke betreten, es könnte aber auch eine andere Geschichte sein.
    Eine sehr gute Bearbeitung.
    Schöne Grüße, Franz
  • Karsten Schirbort 13. Juni 2005, 16:19

    Wundervolle Bearbeitung. Du hast immer das richtige Händchen, was das Motiv und die Bearbeitung angeht.
    Gruß, Karsten
  • fotografci 13. Juni 2005, 14:47

    Wieder ganz toll. Unscheinbare Landschaften bekommen durch deine Bearbeitung einen ganz besonderen Reiz.
    Grüße Harald
  • C.-M. Anselmann 13. Juni 2005, 10:46

    Wieder mal ein "Blues" - wunderbar.
    LG Carola
  • Andreas Gr. 13. Juni 2005, 9:26

    Cool und sehr mystisch, wie ich finde. Sieht aus, wie die Brücke in eine andere Welt, eine "lichtdurchfutetere" Welt. Eine andere Ebene, die vor allem auch so rüberkommt mit der Lichtung im Hintergrund...
    Gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Andreas
  • Silber-Distel 13. Juni 2005, 7:47

    Die Brücke führt in eine geheimnisvolle Welt - gefällt mir sehr gut!

    LG Anni
  • Jacky Kobelt 13. Juni 2005, 0:08

    ein wunderschönes Motiv - gar nicht einfach die Stimmung so herüber zu bringen. Ist dir super gelungen.
    LG Jacky
  • Rolf Thiemann 12. Juni 2005, 22:57

    Sehr schöne Tonung,blau wirkt immer gut.
    Besonders die Schimmer im Wasser sind bezaubernd!

    Wünschte mir dein Bild etwas grösser damit ich es noch mehr geniessen kann ;-)
    LG Rolf

  • The Globetrotter 12. Juni 2005, 22:45

    Speziell, gut!
    Ich find die Farben wunderbar, könnte mir nach links auch ein wenig mehr Bild vorstellen.

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Rolf Regler 12. Juni 2005, 21:47

    Schaurig schön, klasse bearbeitung.
    lg Rolf
  • Sascha Schmitt 12. Juni 2005, 21:42

    uiii - ich seh die funkelnden wunschmünzen im bächlein ;-) sehr schick das licht ! sehr verträumt wirkts auf mich - schön bearbeitet !
    lg Sascha
  • Nicole M... 12. Juni 2005, 21:39

    also in diesem Wald möchte ich nicht alleine unterwegs sein...toll gemacht...das Hauptaugenmerk auf die Brücke...wunderbar
    LG Nicole