Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

at it`s end

Wann werden wir die Sonne wohl wiedersehen?

Hoffe das ich euch nicht zu sehr langweile mit meinen Sonnenauf und Untergänge?
Aber ich liebe dieses Naturschauspiel sehr und ist für mich jedes Mal ein einmaliges Erlebnis.

Kommentare 24

  • growing-ok-ego 8. April 2008, 10:53

    Top, das strahlt eine wunderschöne Stimmung aus.
    Lg growing-ok-ego
  • Hans Reif 3. April 2008, 13:55

    Hallo Jutta,
    perfekt gekonnt diese Stimmung eingefangen.
    Aber ncht langweilig.

    Gruß Hans R.
  • Didi vom Goldberg 28. Februar 2008, 14:01

    Wunderbar !!!
    Klasse Stimmung am Ende des Tages. Hast du wieder perfekt abgelichtet.

    LG von Didi
  • photograf 02 23. Februar 2008, 12:03

    sehr schön die stimmung eingefangen..
    gefällt mir gut

    lg
    hans-jürgen
  • Stephen Hoffmann 22. Februar 2008, 20:32

    was für eine schöne Stimmung. wunderbar!!! LG Stephen
  • Klaus-Meyer 21. Februar 2008, 22:00

    Ein feines Stimmungsfoto, gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Hiltrud Fydrich 21. Februar 2008, 21:59

    Ist für mich perfekt.
    Herrliche Stimmung.
    LG Hiltrud
  • J-La 21. Februar 2008, 19:45

    Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • Andreas M. M. 21. Februar 2008, 19:23

    Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit schönen warmen Farbtönen. Auch der Sonnenstern ist gelungen.L.G.Andreas.
  • Eckh.Müller 21. Februar 2008, 17:44

    Es ist auch für mich jedesmal ein Erlebnis diese Bilder von Dir zu sehen. Ich hoffe noch auf einige Weitere.
    LG Eckhard
  • Heinz Zumbühl 21. Februar 2008, 17:30

    Diese Stimmung tut wirklich immer wieder gut !
    Obwohl bei uns das Wetter auch immer gut war, hatten wir leider am Abend nicht so ein schöne Stimmung.
    LG
    Heinz
  • Silvia O. A. 21. Februar 2008, 14:33

    Nur weiter so mit stimmungsvollen Sonnenauf- und Untergängen! Sie sind immer wieder ein faszinierendes Erlebnis und so ist auch diese Aufnahme ein Bild zum Träumen und Geniessen... einfach wunderschön!
    Herzlich, Silvia
  • Bernd Stenger 21. Februar 2008, 12:14

    Super gemacht! Sehr schön!
    lg Bernd
  • Papa Frank Kunze 21. Februar 2008, 11:44

    Klasse Stimmung am Ende des Tages.

    vG Frank
  • Biella 21. Februar 2008, 10:38

    Schönes Mittelgebirgspanorama! Und wenn sie so schön sind, sind Sonnenauf- oder untergänge auch okay.

    Aber ich muss zugeben, dass ich mich auch ein wenig scheue, solche Bilder einzustellen. Nicht, weil sie mir oder anderen nicht gefallen, aber es ist kaum möglich dazu mehr anzumerken als "schön!"

    Klaus