Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

at dawn

Ein Tag bricht an:
Sonnenaufgang in den Hohen Tauern. Aufnahmeort: Edelweissspitze (2571m) um 5:45 Uhr

Kommentare 103

  • Stefan Rohloff 29. September 2003, 16:52

    Günter, ich stöbere gerade etwas in der Galerie ... ganz wunderbar dein Bild hier ... sehr stimmungsvoll!

    Wie hast du das denn gemacht, bist du im dunkeln aufgestiegen (von einer Hütte?) oder bist du nachts oben geblieben?
    Bei deinen Bildern - da hattet ihr offensichtlich eine schöne Tour, diesen Sommer in den Tauern ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Syndia Hänel 5. September 2003, 2:24

    Glückwunsch

    lg
    Syndia
  • IP Eyes 4. September 2003, 18:59

    Gratulation
    lg, Ina
  • Marie Jeanne Smets 4. September 2003, 12:40

    Wunderschön!
  • Heribert Stahl 3. September 2003, 21:15

    Hallo Günter,
    ...und noch`n
    starken Glueckwunsch fuers starke Foto :-)
    Gruesse
    Heribert
  • Markus A. Bissig 3. September 2003, 21:08

    @
    Günter Lange:
    Ja genau, Dein PS bringst auf den Punkt!
    Gruss
    Markus
  • Günter Lange 3. September 2003, 21:00

    @Stefan
    Solche "Aussagen" kannst du fast unter jedem Votingbild lesen, da bin ich sicher nicht der Einzige der sich über die anonymen Contrastimmen wundert und die Stimmung "anheizt" :-)) Du kannst dir sicher sein, dass ich mich über den erneuten Galerieeinzug sehr freue und mit mir die Pro-Voter und und meine Buddies.

    ps. Wie so viele hier, mache ich meine Fotos in erster Linie für mich selbst.

    Viele Grüße, Günter
  • Stefan S.... 3. September 2003, 20:54

    Günter, dazu muss man nicht 2 Jahre aktiv hier sein, um zu wissen, dass manche aus nicht auf dem Bild an sich begründete Contra stimmen, aber ich denke längst nicht alle oder der überwiegende Anteil.

    Es durch solche Aussagen noch weiter anzuheizen ist sicherlich nicht förderlich. Freue Dich über Deinen verdienten Galerieeinzug, manchmal klappts eben und manchmal nicht. Ist halt alles Geschmackssache ;-)

    Grüße, Stefan
  • Jörg Kuhbandner 3. September 2003, 20:46

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Jörg K.
  • Günter Lange 3. September 2003, 19:37

    @Markus
    Leider sieht die Realität so aus, wie du es beschrieben hast. Sympathie-Voting!
    @Stefan Schmidt
    Wenn du hier erstmal 2 Jahre ein bisschen aktiv bist, wirst irgendwann auch merken wie der Hase läuft :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Stefan S.... 3. September 2003, 17:38

    Günter Lange, heute um 14:03 Uhr
    @Charly
    149 Rahmencontras, Rachecontras, Nichtgefallencontras, SonstkeineAhnungcontras usw...:-)))

    Grüße, Günter


    .........
    das ist aber genauso unnötig und desktruktiv wie ein anonymes Contra.

    Grüße, Stefan
  • Jörn Gerhard 3. September 2003, 16:15

    Wunderbar! Die Bergkämme sind so scharf, dass man meint sich daran schneiden zu können. :-)

    lg Jörn
  • Charly Charné 3. September 2003, 15:59

    @Markus
    *lol*
    so kann man es auch sehen

    Schönen Tag noch ;-))

    Charly
  • Markus A. Bissig 3. September 2003, 15:12

    @
    Karl-Heinz (Charly) Charné
    Günter Lange

    Ob Pfeifen oder anderes:

    Es sind eben spezielle Persönlichkeiten.

    Da bekam ich vor Monaten folgende Information:

    An Stammtisch eines Fotoclubs wurde über die FC Galerie gesprochen.
    Da sagte eine Person, und wenn ein Bild von Bissig (oder auch anderen sogenannten Profis) vorgeschlagen werde, so sei der Druck auf den Contraknopf Pflicht.

    Die dazu ausgesprochene Begründung ist lächerlich und nicht würdig niederzuschreiben.

    Dieser Redner konnte nicht wissen, dass einer der Zuhörer engen Kontakt mit meiner Wenigkeit hat.

    Ab diesem Erlebnis sehe ich die FC Galerie als absoluten Höhepunkt in der kreativen Fotowelt.......
  • Ricarda Grothey 3. September 2003, 14:19

    klasse glückwunsch Günter
    Gruß
    Rici
  • Charly Charné 3. September 2003, 14:16

    @Günter
    Dir brauch ich ja nicht zu sagen das ich wirklich keine Rahmen mag ;-))
    aber Der war halt erträglich bzw. ich hab das Bild angeschaut und nicht den Rahmen (den kann nämlich jeder Trottel machen) und das Bild ist meiner Meinung nach über jeden Galeriezweifel erhaben :-)

    ERGO: vergiss die Pfeiffen.... aber sagte ich das nicht schon mal ?

    Gruss Charly
  • Günter Lange 3. September 2003, 14:03

    @Charly
    149 Rahmencontras, Rachecontras, Nichtgefallencontras, SonstkeineAhnungcontras usw...:-)))

    Grüße, Günter
  • Charly Charné 3. September 2003, 13:59

    Glückwunsch Günter ! ! ! !

    vergiss die 149 Pfeiffen ;-))))

    Gruss Charly
  • Stefan S.... 3. September 2003, 13:39

    Gratulation!

    from dusk till dawn... ;-)
    fiel mir so spontan ein...

    Grüße, Stefan
  • Markus A. Bissig 3. September 2003, 13:29

    Herzliche Gratulation Günter!

    Und tatsächlich, von den 150 Contra Stimmen ist eine nicht anonym!
    Es lebe das FC Galerie Aufnahmeverfahren....
  • Günter Lange 3. September 2003, 13:27

    Danke euch allen :-))
    Danke dir Christa für den Vorschlag.
    Es gab ja immerhin ein offnenes Skip und ein offenens Contra (eigentlich ja kein Richtiges *gg*) gegenüber den restlichen 149 Contra-Votern :-)))

    Viele Grüße, Günter
  • Rudi Gauer 3. September 2003, 13:23

    Klasse Foto,
    paßt rundum alles zusammen
    Gruß
    Rudi
  • Melli Kluge 3. September 2003, 13:17

    Echt super!
    Natürlich PRO!!!

    LG Melli
  • Qingwei Chen 3. September 2003, 13:06

    Pro für die kulisenhafte Landschaft
  • A.W. Osnafotos 3. September 2003, 13:06

    PwdsfhgRkjhtfjmO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 8279
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 3. September 2003
188 Pro / 150 Contra