Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Hildmann


Free Mitglied, München

[AT] Achenseebahn in schwarz-weiß

Ich habe einfach keien gescheite Belichtung hinbekommen und nach vier oder fünf Versuchen entnervt aufgegeben. Das war einfach nicht schön in der Wärme. Deshalb gibt es die Achenseebahn mit der Lok 3 aus Floridsdorf (Wien) in einem Graustufenbild.

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 21. Juli 2006, 18:57

    Okay - zumindest ist es knackscharf und die Lok als Hauptbestandteil ist sehr gut ausgeleuchtet. Der weiße Bahnsteig links, oder was es ist, hat zwar leider keine Zeichnung, aber ich bin kein DRI-Experte. Ein solcher könnte Dir evtl. weiterhelfen.
    LG Tom