Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 3

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Asylum Years

"No one speaks English and everything is broken"
(Tom Waits)
Ingen prattar svenska och allt är sönder
Keiner redet auch nur halbwegs normal und alles ist kaputt

Finger auf Russ an einer Tuer in der ausgebrannten Garage.

Kommentare 3

  • H W. 28. Januar 2004, 18:22

    @Wolfram, Sieht man wirklich, dass es verwackelt ist? (2 Sekunden uas der Hand belichtet, in der ausgekohkten Garage)
    harte Kritik, mmh, bin noch einmal mit Stativ dorthin gegangen, und einem Film, der auf seine chemische Erfuellung wartet.
    Aber, dem Ergebnis fehlt dann wahrscheinlich der groove.
    H
  • H W. 26. Januar 2004, 22:30

    ich weiss gar nicht, ob die textzeile aus asylum years ist ...
    aber, neulich brabbelten diese Worte von TW zufällig aus meinen Autolautsprechern.
    H
  • Ronald W.. 26. Januar 2004, 22:26

    ich geh mal eben zu meinen cd regal ..