Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Adam


World Mitglied

Kommentare 6

  • Monika Jennrich 11. Januar 2009, 16:10

    Ohhh .. ist das schööööööööön!!!
    So möchte ich den Winter auch gerne erleben!
    Lieben Gruß Monika.
  • Wolfram Leckebusch 11. Januar 2009, 5:31

    Das sieht so gut aus, daß das Häuschen schon fast wieder störend wirkt. Ich finde die Bäume einfach wundrschön wiedergegeben.
  • Diamantfeder 10. Januar 2009, 5:36

    @ Roland
    Da hast du sicher recht, weil ja viele deiner Tiere diese Kälte vermutlich nicht vertragen, aber das Bild ist nunmal auf den ersten Blick durch das Licht und die feine Farbe sehr positiv in der Ausstrahlung und da lasse ich mich eben auch mal hinreissen...

    LG Heidi
  • Roland Adam 9. Januar 2009, 21:47

    Schnee allein für sich betrachtet -vielleicht . Zieht man Tiere mit ein -ist vorbei mit guter Laune
  • Diamantfeder 9. Januar 2009, 18:49

    Super soviel Schnee an den Bäumen...das macht Laune!

    LG Heidi
  • Huber Thomas 9. Januar 2009, 17:39

    Schöne Winterstimmung mit dem Rauhreif an den Bäumen ! Tolles Motiv !
    LG Tom
    Jetz werds Winter .....
    Jetz werds Winter .....
    Huber Thomas