Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Asturias Traum II

Asturias Traum II

875 14

Asturias Traum II

Wenn Asturia träumt, galoppiert sie über weite Wolkenfelder.
Hier ihr Alptraum...
PS Montage

Kommentare 14

  • Blues hardy 6. März 2003, 15:53

    Hallo Anneke,

    schön! Asturias Traum hat im wahrsten Sinne des Wortes mehr Ausstrahlung als Asturias Alptraum.

    grüße von hardy
  • Peter Kehrle 6. März 2003, 3:28

    sehr schön :-))
  • Ditmar Ruecker 5. März 2003, 18:11

    ein wirklich tolles Ergebnis, Gratuliere zu der fantastischen Montage. Werde es in ein paar Jahren auch mal probieren!
  • Werner W. Kaiser 5. März 2003, 14:06

    Klasse Montage.... Wirklich traumhaft... LG Werner
  • Anneke Volke 5. März 2003, 1:27

    an hadi: achso war das gemeint :-)
    danke, ben
    an ina, wie gesagt, war absicht :-)
    an annerose, danke
    an dietmar: alles! die wolken incl. sonne auf teneriffa vom teide aus, die berge am horizont in china und die pferde (eher das pefrd) in deutschland ;-)
  • Ditmar Ruecker 4. März 2003, 17:52

    sieht gut aus, aber was wurde hiervon fotografiert?
  • IP Eyes 4. März 2003, 12:44

    Absolut superklasse! Stark!
    Wirklich schade die leichte Unschärfe.
    LG, Ina
  • Ben Goossens 4. März 2003, 10:09

    A beautiful dream. Well done.
    Best regards, Ben
  • Anneke Volke 4. März 2003, 8:18

    hi hadi! in diesem fall ist "asturia" aber der name vom pferd ;-)...jo, aber echte pferde lassen sich so schlecht hochladen. daher hoffe ich, allen wenigstens hiermit eine freude gemacht zu haben :-)
  • Anneke Volke 4. März 2003, 7:12

    danke fuer eure lieben kommentare!
    an ronald und eva: ist ganz einfach ;-).... man nehme: foto vom haflinger und stelle es frei, ein nettes landschaftsfoto aus dem eigenen fundus (darauf achten, das die sonne aus der selben richtung kommt), montiere das oder die pferde ein und fuege mit dem verfluessigen-filter die verwirbelungen ein. dazu noch der schattenwurf und fertig ist es ;-)
    an anja: das hintere pferd ist absichtlich unscharf, denn es hat mehr speed drauf als das vordere (ist im original aber scharf, wenn das wen interessiert ;-))
  • Eva Dreyer 4. März 2003, 7:07

    Toll!!!
    Zwar wohne ich in den Bergen, habe Sonne, Schnee, Weite, züchte sogar Pferde(!!!!) und trotzdem schaffe ich es nicht, so ein tolles Bild zusammenzubasteln :-(
    Echt eine schöne und bewundernswerte Arbeit!

    LG
    Eva
  • Ronnie Koska 4. März 2003, 6:42

    superschön gemacht. Wirklich schöne Montage

    ( da ich zwei Haflinger habe, würde ich mir natürlich die auf dem Bild wünschen:))))))

    LG

    Ronnie
  • Holger M 4. März 2003, 6:39

    eine fantastische Fotomontage-extraklasse
    LG Holger
  • Martin Fandler 4. März 2003, 6:36

    Gut gemacht. Gefällt mir.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz