Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
177 2

Lepidoptera


Free Mitglied, Bremen

Astsilhouette

Ein Bearbeitungsversuch mit Picasa3.

Seid gnädig mit mir ;-)

Hier noch das Original zum Vergleich.

Original-Astsilhouette
Original-Astsilhouette
Lepidoptera

Kommentare 2

  • Ernst Weerts 20. Januar 2009, 19:45

    Also ich finde die Berabeitung schon ganz gut gelungen, wirkt doch ziemlich gut :-)

    LG, Ernst
  • Ylvia Flor del Tallo 16. Januar 2009, 21:22

    Ich kann zwar mit meinem BEA Programm (Gimp) immer noch nix anfangen, aber ich finde trotzdem, für 'nen Versuch ist es ganz gut gelungen. Kommt natürlich drauf an, ob es das ist, was du auch vorhattest ;-)
    Mir gefällt es gut!

    Bin heute auch mal wieder fündig geworden. Aber damit wirste wohl wenig anfangen können, denn bei mir geht's ja nicht unbedingt um qualitativ hochwertig bearbeitete Bilder *grins*

    lg,syl