Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Astrids Burzeltag

Heute hat Astrid Astrid Wiezorek Geburtstag
Louisa hat mal wieder lange überlegt, um ein richtiges Geschenk für Astrid zu finden, und da hatte sie die tolle Idee der Astrid ein Blumenbett zu schenken ;-)
Sie legt schon mal eine Kuhle, damit Astrid auch gut liegen kann, so kann sie neben ihrem Flori liegen, denn der hat auch so ein schönes Blumenbett ;-)

Flori im Blumenbeet - 2
Flori im Blumenbeet - 2
Astrid Wiezorek

Und sie kann auch alle Katerjungs und die Sophie in ihrem Blumenbett schlafen lassen ;-)
" Hoffentlich gefällt ihr unser Katzenbett, Gitti ? "
" Ja, Louisa, ich denke schon, sie wird begeistert sein ;-) "
Wir wünschen der Astrid, alles, alles Liebe zu ihrem Burzeltag, viel Glück und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit :-))

Das alles wünschen von ganzem Herzen Rolf, Gitti und Louisa

Kommentare 23

  • Anoli 4. Juni 2010, 19:18

    Ein ganzes Beet hat die Kleine angeschleppt! ;-))
    Alles Liebe nachträglich....
    LG Ilona
  • Gunter Linke 3. Juni 2010, 21:54

    was für eine wunderschöne Karte von Louisa für die Mamadosie von Sophie, bezaubernd
    GG
    Dir ein schönes Wochenende und hier
    „Das Geständnis zum Wochenende!“
    Schorsch's besonderer Gruß an Sophie...
    Schorsch's besonderer Gruß an Sophie...
    Gunter Linke

  • Astrid Wiezorek 2. Juni 2010, 12:28

    Liebste Louisa,
    liebe Gitti und lieber Rolf,
    jetzt komme ich endlich dazu mich für eure schöne Karte zu bedanken.
    Ihr habt mich ja total überrascht.
    Louisa, du bist wirklich ein sehr fürsorgliches Kätzchen. So eine schöne Kuhle zu bauen.
    Das ist genau richtig, wo ich doch immer so Rückenweh habe. Ich sehe, du hast dir Kamillen Blümchen aus gesucht. Das ist wirklich lieb, denn die duften noch so gut. Die Katerjungs und deine Beste Feundin Sophie haben sich auch schon mal in das Blumenbett rein gelegt. Sie sagen auch: "Bequemer geht es kaum noch".
    Ich habe mich ganz sehr über eure Grüße gefreut.
    Danke, dass es EUCH gibt!
    Danke, dass es EUCH gibt!
    Astrid Wiezorek

    LG Astrid
    Danke auch Allen die hier mit gratuliert haben.
  • Chris.M 2. Juni 2010, 9:08

    klasse gemacht
    lg chris
  • Karla2 1. Juni 2010, 10:33

    Herrjee da hat die Louisl sich aber was tolles einfallen lassen, Astrid wird gleich in ihr neues Bett umziehen. Sehr goldig gemacht! lg Karla
  • boerre27 1. Juni 2010, 1:21

    Diesen Geburtstagsgruß hast Du wunder gestaltet - gefällt mir riesiggut. Habe übrigens heute Dein Foto mit den beiden grinsenden Katzen in den Kaffeetassen in meinem Favoritenordner wiedergefunden *g*. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Und - ob ich mich anschließe ? Was für eine Frage, klar.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Monika 1605 31. Mai 2010, 21:23

    Mensch Louisa, bist Du jetzt auch unter die Gärtner gegangen....man oh man, was ihr so alles für die Astrid machen.....*staunmalganzdolle*
    Von mir auch alles Gute liebe Astrid.
    Liebe Grüße MO
  • Heiko Deckel 31. Mai 2010, 20:11

    Noch so ein schöner Geburtstagsgruss.

    Auch diesem schliesse ich mich gerne an.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 31. Mai 2010, 19:59

    Wunderschön.
    LG penny
  • Harald Köster 31. Mai 2010, 18:53


    Auch von mir herzliche Glückwünsche!

    LG Harald
  • Axel Sand 31. Mai 2010, 18:46

    Wunderbar gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 31. Mai 2010, 18:20

    Und auch hier nochmal Alles Gute für Astrid.
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 31. Mai 2010, 16:14

    Sehr knuffig!
    LG, Heike
  • elly b. 31. Mai 2010, 16:11

    eine wunderbar süsse geburtstagskarte:o)))
    wir schliessen uns gerne an:o)
    lg elly
  • Verena M. 31. Mai 2010, 14:19

    Die im Mai Geborenen haben habens echt gut. Die können so tolle Blumenbeetbettchen geschenkt bekommen.
    Neid! :-)))))))))))))
    Neee, die Astrid hat das echt verdient.
    Auch hier noch mal herzliche Glückwünsche.
    LG Verena