Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 3

Thomas Becher


Free Mitglied, Leipzig

Astrid H. 1

minolta x-700, 70-210
Kodak Gold 100

Kommentare 3

  • R Richter 12. Dezember 2001, 23:42

    2 Dinge stören mich.
    1. der Querstreifen
    2. das Modell schaut nicht in die Sonne... Ist mir zu viel Schatten im Gesicht..
    Ansonsten tolle Farben und gute Perspektive!
    Gruß Ramona
  • Jens von Graevemeyer 12. Dezember 2001, 18:23

    Ich glaube auch, ein wunderschönes Motiv zur falschen Zeit (Sonne zu hoch) nicht optimal getroffen. Mit einem Aufhellblitz wären ihre Augen nicht so dunkel und vielleicht auch der Farbstich nicht so gewaltig. Der Beschnitt unten ist leicht unglücklich. Aber eins ist wirklich Klasse an dem Foto, es läßt mich vom nächsten Sommer träumen. :-)
  • Kyra Gray 12. Dezember 2001, 18:14

    Hallo Thomas,

    ich kann mit dem Bild nicht wirklich etwas anfangen.
    Die Farben sind mir nicht zu krass sondern eher unvorteilhaft. Gerade weil das Model sich von der Sonne abdreht hat man dort den Schatten und dadurch ist sie so rot im Geischt. Und ich denke mal nicht daß es der Sonnenbrand ist.

    Aber das blaue Wasser läßt mich an Urlaub denken, hach ja..

    Gruß Kyra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz