Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Wolf


Basic Mitglied, Penzberg

Kommentare 5

  • VKL Foto 12. Januar 2003, 16:18

    @Kurt: Gut, wenn es kein Blitz war, dann waren es Scheinwerfer oder ein Lagerfeuer oder was auch immer. Auf jeden Fall ist es "meiner bescheidenen Meinung nach" totgeleuchtet. Vielleicht drück ich mich aber auch einfach nur falsch aus...

    Gruß Volker
  • Kurt Wolf 12. Januar 2003, 15:01

    Hallo Volker,
    ich blitze nie!
    Gruß Kurt
  • VKL Foto 12. Januar 2003, 12:47

    Model und Pose sind klasse, aber das Licht behagt mir überhaupt nicht. Wirkt alles so blass und Konturlos, "meiner Meinung" nach irgendwie todgeblitzt.

    Gruß Volker
  • Birgit Heidrich 12. Januar 2003, 12:34

    schließe mich rainer an...gelungenes foto... starkes model...und das outfit ist super !!
    lg susanne
  • Rainer Braband 12. Januar 2003, 11:46

    hübsches model!
    habe eben mit meinem sohn Pippi langstrumpf gesehen
    muste ich gerade schmunzeln :-) wegen dem langstrumpf
    Foto ist gelungen!
    Gruss rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von