Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Astreine Dröhnung :-)

Astreine Dröhnung :-)

469 15

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Astreine Dröhnung :-)

Seit es sich herumgesprochen hat, dass wir diesen astreinen Stoff im Haus haben, stehen die Junkies der ganzen Straße Schlange. Mona und Garfield kommen täglich, um sich eine Nase voll zu holen und riskieren dabei jedes Mal ihre Gesundheit.
Neeeee, der Stoff ist in Ordnung, aber sie dürfen nicht meinem Dicken in die Pfoten fallen, sonst.......
:-))))

Kommentare 15

  • Dinchen 21. August 2010, 19:16

    suuuuuuuuuuuuupi collage, danke hierfür.
    lg Petra
  • Rackerli 16. Februar 2010, 21:52

    So eine Dröhnung hatte meine Bande auch gerade - jetzt lüften wir und die Menschen zicken sich ständig an, sie sollen doch mal die Socken wechseln. Verena - wir haben den Fehler gemacht, geschnittene Baldrianwurzeln in einen Sack zu packen - für die Schnurrer das Paradies - für unsere Nasen die Hölle kann ich nur sagen!
    Klasse Collage von den Wohlfühlmiezen! Jedem das Seine ;-)
    LGGisela
  • Tuny Hilger 3. Februar 2010, 17:16

    die sind ja voll auf dem Tripp ; herrliche Collage.
  • bayerlein ute 19. Januar 2010, 16:26

    lach.....großartig gemacht. glg ute
  • Rica PK 18. Januar 2010, 15:06

    Na, Verena, wenn Du da mal keinen Ärger bekommst :O! Wie auch immer, tolles Collage mit schönen Fotos.....allerdings sollte man da langsam mal über einen Entzug nach denken......meinst Du nicht auch *g*?
    LG Rica
  • Monika 1605 17. Januar 2010, 19:21

    Das muss ich jetzt aber melden.....Dogen in der FC.
    Klasse Collage, für mich der Lacher am Abend....
    Liebe Grüße MO
  • Ingo Krause 16. Januar 2010, 15:01

    Da sind sich alle gleich.
    Tolle Collage.
    Gruß, Ingo.
  • Karla2 16. Januar 2010, 14:01

    Tja, sicher sperrst du deinen Kater dafür auch im Keller ein damit du dich mit dem Kissen bei den anderen Miezen einschleichen kannst....tstsss..
    Jaja, so sieht PAUL auch aus mit kissen...lg Karla
  • BLACKCOON 16. Januar 2010, 13:35

    Sie lieben es eben :)
    Schöne Beweisfotos hast Du da geschossen :)
    lg bc
  • Petra Arians 16. Januar 2010, 9:39

    meine liebe verena,
    ist dir eigentlich klar, dass du dich hier strafbar machst (siehe Betäubungsmittelgesetz) :-))))
    bei dir ist ja der reinste drogenumschlagplatz.
    vielen dank für diese klasse collage. habe mich soeben schlappgelacht. diese durchgesabberten tüten liegen hier auch des öfteren rum, dazu die vollgedröhnten fellnasen :-))))

    lg
    petra
  • Ursel von der Küste 15. Januar 2010, 23:23

    ach nee, verena, du bist die trip-mama-nachbarin.
    die collage ist ja wohl der hammer.
    mona mit dem durchgesabberten drogenbeutel, ich lache hier tränen.
    schickst du den frankie wirklich in den keller?
    gute nacht für heute und
    liebe WE grüße
    ursel
  • Verena M. 15. Januar 2010, 23:09

    @ Petra und Maike
    Mona hält sich zurück???
    Das ich nicht lache. Die geht so ab, die kann man erst einigermaßen vernünftig fotografieren, wenn sie von Trip schon wieder runter ist.:-)))

    Frankie muss immer für ein halbes Stündchen im Keller verschwinden, wenn einer von den Anderen da ist. Findet er total doof. :-)
    LG Verena
  • sharie 15. Januar 2010, 22:29

    Wie bei Dir stehen schon die Nachbarskatzen Schlange, wegen dem Stoff? Das ist ja ein Ding. Wie schaffst Du es, das Frankie da nichts von mitbekommt? *Grins*
    Deine Collage ist einfach klasse. Garfield gibt ja wirklich alles. Und Mona, ganz Dame, ein bischen zurückhaltender.
    Lg Maike
  • Astrid Wiezorek 15. Januar 2010, 22:25

    Ich kann nicht mehr, lach mich schlapp.
    Ist das süß.
    LG Astrid
  • Petra M.. 15. Januar 2010, 22:20

    Mona hält sich ja noch etwas zurück, aber Garfield
    scheint die volle Dröhnung schon intus zu haben.
    Und wo treibt sich Frankie inzwischen rum?
    Kassiert er die Schlangestehenden draußen schon
    mal ab? Danke Dir für den Lacher am Abend.
    Absolut geniale Collage mit schönsten Fotos.
    Nasenstupser für Deinen Dicken.
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz