Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 4

Markus Möllers


Pro Mitglied, Beckum

Astpanorama

Habe mal diesen Ast als Panorama fotografiert.
Freue mich über Anmerkungen und Kritik.

Kommentare 4

  • rhaina 18. Mai 2010, 10:44

    Das ist ja eine geniale Idee und der Schärfeverlauf optimal! Lg von rhaina
  • Malibu 23. April 2010, 0:05

    Mir gefallen die feinen Fäden die man noch sieht. Als Panorama fotografiert oder geschnitten?
  • Mario BS 19. April 2010, 22:37

    Wirklich interessante Idee! Mit welcher Brennweite hast Du denn das Pano geschossen?
    Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe.
    Leider ist der Zweig, obwohl er scheinbar in einer Ebene liegt, nicht durchgängig gleich scharf. Möglicherweise ein Problem des Nodalpunktes.
    Muss ich auch mal ausprobieren. Bisher hab ich noch kein Pano aus der Nahdistanz geschossen.

    Gruß Mario
  • Andreas Vöge 19. April 2010, 12:40

    Idee und ausführung sind dir sehr gut gelungen!
    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz