Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Aston Villa vs. KSC / A-Jugend

5. Sparkassen-Bundesligacup in Schwäbisch Hall
u.a. mit den A-Jugendmannschaften vom VFB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern, HSV, FC Schalke 04, FC POAK Saloniki, Aston Villa, KSC

Wie ihr sehr fang ich an in LR und PS an den Reglern zu spielen :-)

Kommentare 11

  • Christopher K. 28. Juli 2008, 11:34

    Hi Soeren,

    ja da laesst sich schon was "regeln" nicht wahr ;-))
    Besonders der Mittenkontrastregler "Klarheit" ist immer wieder gerne genommen...

    Viele Gruesse aus dem viel zu heissen Hamburg
    Chris
  • Norbert Schneider 27. Juli 2008, 19:29

    hab ich letztens aus Spaß auch mal gemacht, allerdings noch bisschen stärker :-)


  • Benny Frandsen 27. Juli 2008, 13:53

    ja, ist schon immer eine Gratwanderung, wenn man es auftragsmäßig macht...aber ist auch gut, wenn der Auftraggeber seine eigenen Vorstellungen hat...diese müssen ja nicht mit den eigenen übereinstimmen....am schlimmsten ist´s " mach mal, du weist am besten..." und hinterher "warum haste nicht...?" aber mit dieser Bearbeitung bei Sportaufnahmen?...kann ich mich nicht anfreunden

    Benny
  • Sören Spieckermann 27. Juli 2008, 8:28

    @Benny
    das 70-200/2,8

    Ich hätte da noch Luft gehabt. Aber es wurde auch gefordert das man etwas im Hintergrund sieht. (sonst kommt wieder: Da war ja keiner da, die Sponsoren sieht man ja gar nicht, ....) Deshalb etwas abgeblendet.

    Gruß
    Sören
  • Benny Frandsen 26. Juli 2008, 22:01

    140mm 1/2000s F4,5 ..was ist das für´ne Linse? Lass das mit der Berarbeitung ....sieh zu, das du die Leutchen da im Hintegrund unschärfer bekommst...dann passt das besser...2,8 ist das drin bei der Linse? ..mir gefallen deine Ausflüge in diese Art der Bearbeitung nicht...ist aber meine persönliche Einstellung zu der Sache...mal sehen wie die nächsten Sachen rüberkommen....eigentlich bin ich ja ein Fan von deiner Arbeit

    Gruß vom Benny
  • Sören Spieckermann 26. Juli 2008, 18:23

    Zur Bearbeitung
    Momentan stellen noch Entwicklungspresets für LR die Basis der Arbeiten. In den Fällen Presets für den "vintage" Effekt und den "300" Effekt.
    (den Look aus dem Film "300")

    Gruß
    Sören
  • Sören Spieckermann 26. Juli 2008, 17:43

    Hi Sonja,
    so wie es aus der Kamera gekommen ist:
    (nur auf fc grösse gebracht)
    Original ohne Beschnitt und sonstiges. Nur verkleinert
    Original ohne Beschnitt und sonstiges. Nur verkleinert
    Sören Spieckermann

    Gruß
    Sören
  • Peter Mertz 26. Juli 2008, 17:34

    dreh mal weiter an den Reglern, das sieht gut aus !!!
  • Sonja 1977 26. Juli 2008, 17:34

    Mir gefällts. Würde gern mal das "Original" sehen.

    LG Sonja
  • Sören Spieckermann 26. Juli 2008, 17:26

    Viel frische Luft und ein Gewitter.
    BMX-Radfahren und zwei Fussballturniere standen heute auf dem Plan :-)
    Morgen geht es mit Tennis, Triathlon und zwei Fussballturnieren weiter.
    Für frische Luft und Bewegung ist also gesorgt.

    Gruß
    Sören
  • Ute Allendoerfer 26. Juli 2008, 17:19

    ja man sieht es, kommt aber nicht schlecht, obwohl ich nicht so sehr auf dieser Art Bearbeitung stehe. LG Ute

    Jedenfalls warst du an der frischen Luft, oder was das nicht heute?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz