Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Aston Martin Vanquish Volante

IAA 2013 Frankfurt

James Bond könnte bald einen neuen fahrbaren Untersatz bekommen.
2013 hat Aston Martin den V12 Vanquish (2002–2007), bekannt aus "Stirb an einem anderen Tag" (2002), als Vanquish wiederbelebt.
Zu Jahresanfang als geschlossenes Coupé vorgestellt, feierte das Cabrio in Frankfurt Weltpremiere. Grundpreis: 250 000 €.
Seit 1965 heißen die Cabrios bei Aston Martin "Volante", wahrscheinlich weil aus allen Richtungen freie Sicht aufs Lenkrad besteht.

6-Liter-V12-Motor, 573 PS bei 6750 U/min, 620 Nm bei 5500 U/min, 295 km/h, 0-100 km/h in 4,1 s

Das blaue Cabrio ist die Standardversion. Das orangefarbene repräsentiert das individualisierte Ausstattungskonzept "Q by Aston Martin".

Kommentare 4

  • G. H. H. 12. September 2013, 18:02

    tja, das sind sie nun, die "raketen" aus great britain.
    super schöne und schnelle autos mit dem wummern eines V12 ausgestattet.
    auf der rennstrecke in der eifel möchte ich allerdings die höchstgeschwindigkeit von fast 300 km/h nicht mehr "genießen! @:-/)

    sehr sympathisch der geschäftsführer von aston martin, Dr. Ulrich Bez, früher bei porsche. er war bestimmt auch am messestand anwesend.

    lieben dank für deine bilder, dieter!

    gabY
  • MANU-SARRE 12. September 2013, 11:03

    top
  • Andreas E.S. 12. September 2013, 10:57

    Es war schon immer etws teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. (alter Reklamespruch) Das hat natürlich seinen besonden Reiz solche Schlitten mal zu sehen und den Blutdruck steigen zu lassen. Der Blick ins Portmonnee sagt, dass ich morgen nur Kartoffeln ohne Fleisch zu Mittag kriege, damit ich mir das Auto leisten kann.
    VG Andreas
  • Foto-Nomade 12. September 2013, 0:33

    Wer kann sich wie ich nicht entscheiden ?
    Ich nehme sie Beide. :-o)
    Spass beiseite, das sind schon tolle Autos.
    ~
    LG von Foto-Nomade.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner AUTO Träume
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 500