Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Aston Martin

Heute bei Einstellfahrten zum Langstreckenpokal am Ring

Kommentare 2

  • Chris 72 24. Januar 2010, 17:34

    @Uwe: Gebe Dir zwar Recht, kenne das Problem aber auch: Der Wagen ist auf Höhe des Außenspiegels scharf (so weit ich das sehe), aber bei der kurzen Entfernung, der hohen Geschwindigkeit und der offenen Blende wird´s dann an Front und Heck zwangsläufig unscharf.
    Grüße,
    Chris
  • Uwe Hamann 17. Oktober 2009, 0:32

    Den habe ich so noch nicht am Ring gesehen, Sigurd, um so besser, daß Du ihn abgelichtet hast. Die widrigen Wetterverhältnisse hast Du durch die "Gischt" hinter´m Aston Martin gut wiedergegeben, aber, sorry Sigurd, hier fehlt mir ein gutes "Stück" Schärfe. Bei mir rauscht das Foto auch erheblich, aber Du wirst bei DEM Licht wohl extrem mit der ISO-Zahl nach oben gegangen sein. Schön dagegen die leichte Spiegelung der Start-Nr-Fläche auf dem Asphalt.

    Liebe Grüße - Uwe