Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Kommentare 3

  • Ignazio G. 2. April 2014, 13:24

    Das Bild als gesamtes ist etwas zu hell, würde aber in erster Linie, wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, die Kontraste etwas anheben .
    Ciao I.
  • Digi-Image 2. April 2014, 11:46

    Was ist konkret mit "flau" gemeint und wie bekämpfe ich das Problem? Finde es immer toll, wenn ich was dazu lernen kann. Ob ich es dann auch umsetzen will, ist eine andere Geschichte, aber manche Tipps sind wirklich hilfreich.

    Gruß
    Frank
  • Ignazio G. 2. April 2014, 10:41

    Absolute Berreicherung im VLN Feld, wenn auch Fahrerisch sicher nicht top besetzt !
    Gute Idee das Foto so aufzubauen und den Aston parallel zum Curb aufzunehmen wobei mir das Foto im gesamten ein bisschen flau vorkommt !

    Ciao I.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner VLN
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100