Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Reimer


Basic Mitglied, Böblingen

Kommentare 15

  • Eveline Buso 10. Juni 2012, 20:03

    Wunderschönes Hundeportrait in einem tollen Licht.
    Der Blick von Aston ist genial und das Halstuch find ich sehr passend dazu.
    LG Eveline
  • Luca Hogreve 9. April 2007, 12:59

    Dieser Hund ist eine black beauty.tolles Foto.

    LG Luca
  • Dirk Verweyen 18. Januar 2007, 10:09

    Super Aufnahme...Klasse Blick!

    <--- massenhypnose --->
    <--- massenhypnose --->
    Dirk Verweyen
  • C. Hoh 3. Januar 2007, 19:09

    Wenn man ihn anhimmelt, himmelt er bestimmt zurück! Bin fasziniert, dass er so Fotounscheu ist. Alles super!
  • LadyMetterling 16. Dezember 2006, 19:19

    ja das einzige was etwas stört ist das halstuch aber auch nur wenn man unbedingt einen grund zum maulen sucht*g*

    ich find das eeeeeeeeeecht super
  • Monika C. 16. Dezember 2006, 11:40

    Huebsch. Probier den doch nochmal mit braeunlicher Toenung.
    cu
    Monika
  • Tanja. Schaaf 15. Dezember 2006, 19:25

    MAn der sieht ja toll aus und dieser Blick:Klasse festgehalten:Hast du einen Zooo zuhause??
    LG Tanja
  • Monja B. 15. Dezember 2006, 19:18

    Sehr schön eingefangen, finde ich! Zumal es ja nicht besonders leicht ist einen schwarzen Hund zu fotografieren ;-)
  • Barbara Koller 15. Dezember 2006, 15:43

    was für ein Augneaufschlag ;-)
  • Stefanie Krause 15. Dezember 2006, 14:42

    Wunderschön!
    Die blaue "Tonung" gefällt mir sehr gut. Ebenfalls gefällt mir, dass man von dem Hund nur den Kopf und die eine Pfote richtig sehen kann.

    MFG Stefanie
  • Daniela Boehm 15. Dezember 2006, 12:12

    Wow ein tolles Bild der Blick gefällt mir auch sehr...LG DAniela
  • Martin Fuchs . 15. Dezember 2006, 12:10

    klasse ! -
    ist eine Kunst so einen Schwarzen so fein aufs Bild zu kriegen !
    schönen Gruss !
    Martin
  • J. Scheibe 15. Dezember 2006, 12:00

    Super, toller Schnitt und Tonung.
    Erinnert mich an meine schwarze Dogge von früher , das Fell hat auch so geglänzt!
    Nur das Band/Schleife rechts stört ein wenig in dem herrlich puristischem Bild.
    lg Jörg
  • Beate Woltmann 15. Dezember 2006, 11:57

    sehr schöne arbeit!
  • Dana Neu 15. Dezember 2006, 11:56

    .... wunderschön das glänzende Fell und der treuherzige Blick :)
    lg Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz