Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Astloch. Aufgenommen in der Nähe der Ginsburg (bei Hilchenbach-Grund).

Astloch. Aufgenommen in der Nähe der Ginsburg (bei Hilchenbach-Grund).

Walter Münker


World Mitglied, Hilchenbach / NRW

Astloch. Aufgenommen in der Nähe der Ginsburg (bei Hilchenbach-Grund).

Aufgenommen am 29.03.2014

Aufgenommen mit Canon EOS 550D (Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD)

Kommentare 4

  • Sonja Grünbauer 5. April 2014, 22:08

    0EV auf -1/3 wäre besser Walter. linke Seite zu hell. Man könnte via PS diese Seite schon dunkler hinbekommen nachträglich, aber wenn man bei der Aufnahme es gleich macht hat man weniger zu tun bei der bea. auch würde ich viel näher ans Loch kommen, denn das ist doch das interessante, oder? links und rechts ist unwichtig.-
  • Helmut - Winkel 1. April 2014, 9:19

    Das so entstandene
    Astloch bietet sicher dem
    einen oder anderen Waldbewoh-
    ner einen geeigneten Unterschlupf.

    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 21:56

    Einfach SUPER!!
    LG Vitoria
  • claudine capello 31. März 2014, 21:35

    sara abitato da qualche animaletto ! complimenti ! molto bello cl

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400