Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Astern...

....liebe Freunde mit dieser kleinen Serie möchte ich mich für einige Wochen
zurückziehen - bin gesundheitlich nicht auf der Höhe und hab trotzdem im Garten sehr viel Arbeit - was bewirkt das ich am Abend nichts mehr ordentlich schaffe - weil ich einfach zu müde bin

aber ich werde mir alle eure schönen Aufnahmen ansehen

Seht zu das ihr alle gut über die Runden kommt

Kommentare 8

  • Johanna Kotschwar 27. September 2014, 23:51

    eine wunderbar gestaltete Aufnahme, Jörg!
    LG Johanna
  • Annamaria Regia 26. September 2014, 18:39

    Hallo Jörg
    Es tut mir leid für die Kommentare, die ich habe nicht viel Zeit
    aber ich bewundere Ihre Fotos immer,
    Ich mag die Blume.
    gutes Wochenende, Annamaria
  • ev@w. 25. September 2014, 15:24

    ...und vor alle auch du, jörg !!
    jeder Künstler gebraucht gelegentlich während seines wirkens eine Schaffenspause...!
    alles gute für dich und "halt die öhrchen steif" !!
    danke für diese schöne Bilderserie !!
    lieben gruß
    (Über-)Lebenswille...
    (Über-)Lebenswille...
    ev@w.
  • alicefairy 24. September 2014, 17:31

    Erhol dich mal ordentlich lieber Jörg! Du kommst bestimmt wieder hierher. Alles Gute derweil
    Lg Alice
  • TacitusRomeo 24. September 2014, 11:40

    Gute Erholung, Gesundheit geht vor.
    VG
  • christine müller 24. September 2014, 7:24

    Alles Gute für Dich.
    Christine
  • Kosche Günther 24. September 2014, 6:46

    Wie gut ich das kenne,wenn ich selber von der Gartenarbeit geschafft ins Bettchen falle,ich wünsche Dir eine gute Zeit,liebe Grüße Günther
  • smokeonthewater 24. September 2014, 1:41

    Erhol Dich gut, auch bei der Gartenarbeit. Irgendwann wirst Du schon Foto-Entzugserscheinungen bekommen. :-)
    LG Dieter