Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AST-Projekt - Collage Vol.7 [ÄSTe #151-#175]

AST-Projekt - Collage Vol.7 [ÄSTe #151-#175]

1.350 50

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

AST-Projekt - Collage Vol.7 [ÄSTe #151-#175]

Und wieder 25 ÄSTe!!! :-)))

Mit diesem AST fing alles an:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Es folgten Unmengen teilweise genial gebASTelter ÄSTe:
AST-Projekt - Collage Vol.4 [ÄSTe #76 bis #100]
AST-Projekt - Collage Vol.4 [ÄSTe #76 bis #100]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.5 [ÄSTe #101 bis #125]
AST-Projekt - Collage Vol.5 [ÄSTe #101 bis #125]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.6 [ÄSTe #126-#150]
AST-Projekt - Collage Vol.6 [ÄSTe #126-#150]
Winfried Wrede

-----

Leider kann ich an dieser Stelle nur vier Bilder verlinken - Ihr sprengt tatsächlich den Rahmen mit den vielen super ÄSTen!!! :-)))
Daher habe ich nur die letzten 3 Collagen verlinkt - für ältere bitte durchklicken! :-B

Kommentare 50

  • Stephan Mardo 21. September 2005, 22:48

    @AC
    Derzeit sind folgende Bereiche fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075" und ", "AST 075-100".
    Die anderen 100 Stück gehen ebenfalls noch heute abend online.
    @ASTfried
    Sorry... Keine Zeit für die 200 :-(
  • Winfried Wrede 21. September 2005, 19:49

    @StephAST: Wolltest Du nicht die #200 machen? Ich hätte soeben selbige vollgemacht, es wird also mehr als Zeit...! :-)
    LG, ASTfried
  • Winfried Wrede 21. September 2005, 19:44

    @StephAST: Ich weiß - er ist einer der anderen, die ich auch angeschrieben habe... :o)
    LG, ASTfried
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 19:38

    @ASTfried
    Ebenfalls noch nicht im AST-Projekt:
    "Stamm"-Hirn - bASTa !!!
    "Stamm"-Hirn - bASTa !!!
    Sasha Hansen
  • Winfried Wrede 21. September 2005, 19:27

    @StephAST: Hab ChristinAST und die anderen angeschrieben, die es auch noch betrifft! Bald müßten also alle ÄSTe zusammengetrieben sein! :-)
    ...mach die kleinen aber nicht *zu* scharf, gell? :-)
    LG, ASTfried
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 19:26

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    Sorry, wenn ich derzeit nicht jedes Bild kommentiere, aber ich bin im AST-Stress ;-)
    Dies ist ein kleiner Bericht zum aktuellen Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Die Hauptseite ist inzwischen online und funktioniert.
    Derzeit sind folgende Bereiche fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025" und "AST 026-050". Die anderen 150 Stück gehen ebenfalls noch heute abend online.
    Ausserdem fertig ist der Bereich "kontAST", wo Ihr auch seht, an wen Ihr Euch mit welchen redaktionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite unter:
    http://www.AST-Community.de
    Hoffentlich kommen noch viele neue ÄSTe und ASTmatiker hinzu.
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 18:08

    @ASTfried
    Die Bilder von Christina Huchatz
    wär hier nicht dieser AST vorbeigekommen,
    wär hier nicht dieser AST vorbeigekommen,
    Tina HuiBu

    und
    ..fAST bin ich schon eingeschlafen..
    ..fAST bin ich schon eingeschlafen..
    Tina HuiBu

    sind noch nicht im AST-Projekt.
    Kümmerst Du Dich darum, oder ich?
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 16:25

    @ASTfried
    Tja... Manche Leute sind halt schärfer als Andere *fg
    Musst nicht drübergehen... Ich mach das schon
    PS: Ist ja gut... Keine AST-PSD
  • Winfried Wrede 21. September 2005, 15:32

    @StephAST: *bäh* Dafür gibt's bei Dir *Über*schärfungen...! ;o) Ok, gehe nochmal mit dem Chili drüber...! *g*
    Das mit dem freigestellten AST finde ich nicht so dolle - ist doch wie Essen vorkauen, findeste nich? Soll doch auch noch ein gewisser Reiz dabei sein! :-)
    LG, ASTfried, Chili suchend...
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 15:25

    @ASTfried
    Was hältst Du davon, wenn ich auf der HP einen freigestellten AST als PSD-Datei zum Downloaden zur Verfügung stelle?
    Deine 200er Pics sind ganz schön unscharf *fg
  • MA RC 21. September 2005, 7:11

    Toll gemacht Winfried.
    Auch gelungene und passende Bildideen, wirklich!
    lg
    Marc
  • Sandra Hemp 21. September 2005, 7:10

    Hallo AST-RedASTion (du hattest da nen kleinen Syntaxfehler, lieber StephAST ;o) )

    Das hASTe echt toll gemacht. Bin auch schon an der Arbeit mit den ASTmatikern ;-)

    einen wunderschönen Tag, muss nu ins Büro.

    ag
    SandrAST
  • Winfried Wrede 21. September 2005, 3:40

    @StephAST: Dem Dauerhusten sei Dank sind die "ÄSTchen" jetzt unterwegs! :-B
    So, gute nAST! *g*
    LG, ASTfried
  • Winfried Wrede 21. September 2005, 1:45

    @StephAST: Stimmt, jetzt hat's auch bei mir geklappt! Hatte vor ein paar Stunden schon mal auf den Link geklickt, aber da tat sich nix - muß wohl an meinem labilen InternAST-Zugang gelegen haben! ÄSTe auf mein Haupt! ;-B
    Bei dem praktischen Nutzen sprichst Du mir aus der Seele - das wollte ich ja nur hören! *gg*
    Das mit der Reihenfolge hatten wir zwischendurch ja schon häufiger festgestellt! :-)
    Ok - ich werde Dir alles ab Collage 2 in 200 Pixel Breite schicken, genau in der Reihenfolge wie bei den Collagen selbst! :-) Dateinamen wie gewünscht!!

    ----- Allet für den AST, allet für den Club! ;-) -----

    LG, ASTfried
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 1:15

    @ASTfried
    Du soltest vielleicht auch noch mal die Bildreihenfolge bei 001-025 überprüfen. Da ist mindestens eines falsch.
    Nummeriere mir die Thumbs bitte nur mit 001 usw. ohne Titel etc. !