Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

AST-Projekt - Collage Vol.5 [ÄSTe #101 bis #125]

Und wieder sind 25 neue ÄSTe hinzugekommen! Meine Uploads werden gar nicht schnell genug frei, um die Collagen zeitnah reinzustellen! :-)))

Mit diesem AST fing alles an:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Es folgten Unmengen teilweise genial gebASTelter ÄSTe:
AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
Winfried Wrede


AST-Projekt - Collage Vol.4 [ÄSTe #76 bis #100]
AST-Projekt - Collage Vol.4 [ÄSTe #76 bis #100]
Winfried Wrede

-----

Leider kann ich an dieser Stelle nur vier Bilder verlinken - Ihr sprengt tatsächlich den Rahmen mit den vielen super ÄSTen!!! :-)))
Daher habe ich nur die letzten 3 Collagen verlinkt - für ältere bitte durchklicken! :-B

Kommentare 22

  • Regina D-Tiedemann 21. September 2005, 12:52

    Eine tolle Serie!!! Klasse die Idee!!! LG Regina
  • Winfried Wrede 20. September 2005, 23:58

    @WolfgAST: Solange der AST weiter Karriere macht, bleibe ich dabei! :-B kASTe es, wAST es wolle! ;-)))
    @PaulAST: :-))) *freu*
    @RikAST: Ja!!!!! :-B Schön, daß Du auch teilgenommen hAST!! :-)) Wenn Du nochmal Lust und eine Idee hAST... - das Projekt ist open end! :-B
    LG, ASTfried
  • RiKeMa 20. September 2005, 23:51

    Huuu..........da is ja meiner..........

    Ast ... rologisch...
    Ast ... rologisch...
    RiKeMa


    KlASTig.....;-)))

    Grüßle von Rike
  • Paul Müller-colonia 19. September 2005, 13:52

    einfach nur fantASTisch

    paulASTige grüsse
  • De Wolli 19. September 2005, 13:50

    Winfried, mach mal Pause. Du ruinierst dir noch die Gesundheit.
  • Winfried Wrede 19. September 2005, 10:14

    @Gisela: Bin auch immer noch fASTziniert! :-))
    @SandrAST: Keine Ahnung, wo ich mir dAST eingefangen hab' - bin mir keiner Schuld bewAST! ;-) Dank Dir! :-}
    @RenASTe: :-B Vielen Dank - für das tolle Lob und die lieben Genesungswünsche! *freu* :-))
    @Ralph: Danke schön!
    @Angelika: *g* Bin mal gespannt, wie lange Euch noch neue ÄSTe einfallen - unglaublich, daß es schon 8 Tage anhält! :-) Dank Dir!!
    LG, ASTfried
  • Angelika H. 19. September 2005, 9:51

    das ist ein ASTwahnsinn.......aber ASTig schön........weiter machen :o))))
    lg angelika
  • Ralph Budke 19. September 2005, 8:47

    Nicht schlecht.......

    L.g Ralph
  • Renate K. 19. September 2005, 7:43

    @ASTfried: Gute BASTerung und ein großes Dankeschön für diese Aktion und den damit verbundenen EinsAST! Ist ja der Wahnsinn, wAST da abgeht. Megamäßig!!!! Das hASTe nu davon :-))
    AG RenASTe
  • Sandra Hemp 19. September 2005, 6:50

    @ASTfried: Ja wo hAST du dir denn den grippalen AST geholt???? DAST ja gar nicht toll! *mitleid* Gute Besserung.
    @StephAST und KalrAST: man man rasant wie die Bilder sich hier vermehren!! Gibts da scho ne mathemASTische Formel zu, wie schnell die sich vermehren??????

    Einen schönen Tag, ist so kalt draußen!!!! Mag nich rausgehen!!! Will hier bleiben ;-)

    SandrAST
  • Winfried Wrede 19. September 2005, 2:46

    @KarlAST: Da der Schlaf noch auf sich warten läßt: Doch doch, Dein Bild war schon dabei! :-)))
    @StephAST: Na der hier: :-)

    So, nächste Runde Matratzenhorchdienst...! *g*
    LG, ASTfried
  • Stephan Mardo 19. September 2005, 2:20

    @KarlAST
    Ich habe Deines mitgezählt ;-)
    Wer ist Andre Gerkel?
  • Karla H. 19. September 2005, 2:14

    @ASTfried: Ihr habt meins bestimmt auch noch nicht mitgezählt... dann wären es 140! :-))

    Klar zeig ich´s ihm... bin ja ein ProfihängeASTzeiger! ;-)
  • Winfried Wrede 19. September 2005, 2:08

    @KarlAST: Vielen Dank!! *knuddel* :-} Ja, zeig ihm, wo der AST hängt! *g*
    LG, ASTfried
  • Karla H. 19. September 2005, 2:04

    ASTfried: Armes krankes Hascherl... da hilft nur BalsAST, pASTillen und ASTgelenksalbe. Wünsche Dir gute Besserung *kräftigmitASTaufgrippeerscheinunghau*