Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AST-Projekt - Collage Vol.14 [ÄSTe #326-#350]

AST-Projekt - Collage Vol.14 [ÄSTe #326-#350]

924 7

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

AST-Projekt - Collage Vol.14 [ÄSTe #326-#350]

Und wieder 25!!! :-B

Mit diesem AST fing alles an:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Es folgten Unmengen teilweise genial gebASTelter ÄSTe:
AST-Projekt - Collage Vol.11 [ÄSTe #251-#275]
AST-Projekt - Collage Vol.11 [ÄSTe #251-#275]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.12 [ÄSTe #276-#300]
AST-Projekt - Collage Vol.12 [ÄSTe #276-#300]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.13 [ÄSTe #301-#325]
AST-Projekt - Collage Vol.13 [ÄSTe #301-#325]
Winfried Wrede

-----

Leider kann ich an dieser Stelle nur vier Bilder verlinken - Ihr sprengt tatsächlich den Rahmen mit den vielen super ÄSTen!!! :-)))
Daher habe ich nur die letzten 3 Collagen verlinkt - für ältere bitte durchklicken! :-B

Kommentare 7

  • Frechdax . 2. Dezember 2005, 14:07

    Hier ist ja meine AST-Auswahl *g
    Danke nochmal.
    LG Tina
  • Anja Goschow 3. Oktober 2005, 9:20

    Ja,..erstaunlich, was in so kurzer Zeit an klasse Bildern zusammen gekommen ist. Das war wirklich eine gute Idee Winfried. Klasse auch, wie viel Mühe du dir und auch Stephan und die anderen euch macht, damit die AST-Commnunity lebt...
    Weiter so.
    LG
    Anja
  • Winfried Wrede 2. Oktober 2005, 21:26

    @Gabi: Da kann ich nur beipflichten - bin selbst immer wieder erstaunt, was Euch alles einfällt!!! Ganz großes Kompliment an alle, die sich an diesem Projekt bereits beteiligt haben!!!! :-)))))
    @Sandra: Dank Dir! :-B War wirklich eine gute Entscheidung, das Bild zum bASTeln freizugeben - und ein geiler Moment im Wald, als sich mir dieser AST vors Objektiv drängte! :-))))
    LG, ASTfried
  • Sandra Mumprecht 2. Oktober 2005, 19:19

    Toll, was ihr alle drauf habt, wirklich unglaublich.. und naütlich eine super Idee von Winni, dieses AST-Projekt zu lancieren, toll!!!
    Lg Sandra
  • Gabi GT 2. Oktober 2005, 17:52

    das wird langsam wirklich unheimlich ;o)
    soooo viele ideen und soooo viel kreASTive umsetzungen...
    großes kompliment an alle ASTmathiker !!
    LG
    gabi

  • Winfried Wrede 2. Oktober 2005, 13:17

    @Debora: :-)) Dank Dir! Würde mich sehr freuen, wenn Du auch einen AST beisteuern würdest - dann würdest Du auch automatisch zur "DeborAST"! ;-)))))
    LG und noch einen klasse Sonntag,
    ASTfried
  • Debora Domachowski 2. Oktober 2005, 12:47

    ich glaube, das asteln hat sich zu einem dauerbrenner gemausert ;o) ich hab mir vor lachen schon auf die schenkel geschlagen, weil es echt gute bilder dabei hat!
    aber das beste daran war die idee und vor der ziehe ich meinen hut! (und vielleicht schaffe ich ja auch noch ein astbild ;o))
    vg debora