Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 17

  • Lanti 13. März 2011, 21:24

    Ein interessantes Motiv gefunden, und gut aufgenommen.
    Die Schärfe ist gut, und die Farben sind sehr natürlich.
    Gefällt mir.
    VG von Lanti
  • FlugWerk 28. Februar 2011, 8:36

    Ohhh, wie ich sehe, hast du beim Fotografieren neben mir gestanden...!!? Gefällt mir gut Dein Foto. LG Tina
    Himmelsgeäst...und ein kleiner Bach in den der Himmel gefallen ist.
    Himmelsgeäst...und ein kleiner Bach in den der Himmel gefallen ist.
    FlugWerk
  • Listen and see 25. Februar 2011, 12:06

    hallo,

    der Ast hebt sich so schön vom Hintergrund ab und erhält davon eine sehr schöne Wirkung.
    Einfach ein Hingucker.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Listen and see
  • Heidi Huber-von Aesch 25. Februar 2011, 12:04

    Solche Motive liebe ich besonders. Der Kontrast ist super.
    HG Heidi
  • Makrodoro 25. Februar 2011, 9:13

    Filigran und schön. Der Schnitt gefällt mir, weil der Ast in der Diagonalen ins Bild hineinschaut. Die Lichtstimmung ist ganz fein. Schön gemacht.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Maren Arndt 25. Februar 2011, 8:22

    Man kann schon die Knospen gut erkennen...
    Bestimmt wird*s bei Euch eher frühlingshaft warm, als bei uns.
    *grummel*

    Eine schöne Himmelsfotografie mit Asteffekt.
    LG
    MAren
  • Fröhlich Anni-Lina 25. Februar 2011, 3:11

    Eine fantastische Abendstimmung effektvoll fotografiert...
    LG Anni
  • Le petit photographe 24. Februar 2011, 20:55

    feines stimmungsbild! mag ich...
    vlg frank
  • Wolfgang Eckert 24. Februar 2011, 12:28

    schön, das hat was
    lg wolfgang
  • Steffen Meise 23. Februar 2011, 20:29

    Bei dem genzen lob hier will ich nicht der stänkerfritze sein muß aber trotßdem sagen das mir das foto ohne blitz besser gefallen hätte. Halt nur den ast als siluette. Lg Steffen
  • Heidi Bürger 23. Februar 2011, 20:13

    Feine filigrane Aufnahme !
    Auch ein kahler Ast kann was man haben, dass zeigst Du hier sehr gut !
    LG Heidi
  • Skyliner67 23. Februar 2011, 20:01

    Da hast du die ideale Lichtstimmung wirklich gut ausgenutzt, auch die Bildeinteilung mit der Diagonale passt, feines Bild.
    LG, Regina
  • Abracadabra 23. Februar 2011, 19:59

    ...und wie waren die Himmelsprognosen? Sehr schöne Beleuchtung so "zweifarbig" , lieber Reinhard.
    V.G.A.
  • Klatt Arno 23. Februar 2011, 19:51

    Selbst ein normaler Ast kann ein schönes Motiv sein. Klasse Idee und Umsetzung, Reinhard. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Rhapsody09 23. Februar 2011, 19:45

    Wow, was für Farben , der Kontrast ist super und die Äste knackig scharf abgebildet, Perspektive und Schnitt ebenfalls prima. LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 137
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100