Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Ast

zum betrachten des bildes braucht ihr:



meinen herzlichsten dank geht vor allem an Alex-3D und picture-e GALLERY70 für die vielen tipps, die geduld und die mühe die sie sich mit mir gemacht haben. auch dank dafür, dass sie ihr wissen mit mir teilen, das ist keine selbstverständlichkeit :-) für mein erstes 3D.
auch herzliche grüße an Klaus Kieslich, der viel schreibarbeit mit mir hatte :-)

Info zur anaglyphentechnik:
http://ast-ra.de/machzwei/


http://www.fotocommunity.de/info/Stereofotografie


Kommentare 5

  • Martin Haak 10. März 2013, 8:41

    Ich finde auch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Eine Bearbeitung wie bei Alex kann man sicher auch nicht erwarten. Für den Anfang richtig gut.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 10. März 2013, 7:43

    Gleich auf Anhieb top montiert.....herzlichen Glückwunsch.....der Rest kommt auch noch :-)
    Gruß Klaus
  • Rumtreibär 10. März 2013, 4:34

    der Alex hat natürlich noch ein sehr gelungenes Tüpfelchen drauf gesetzt, aber Du hast den Anfang gemacht und der hat auch schon eine sehr schöne Wirkung. Klasse. HG Dieter
  • Alex-3D 9. März 2013, 23:24

  • picture-e GALLERY70 9. März 2013, 22:57

    ja conny, das ist ein Bild der ersten Stunde und sofort in dieser interessanten Qualtität. Der Baumstamm bohrt sich direkt in mein Wohnzimmer. Weiter so ! dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e