Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Assuan - im letzten Licht des Tages...

...Assuan - im letzten Licht des Tages...

736 13

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Assuan - im letzten Licht des Tages...

...Assuan`s Stadtrandbezirk am Nil...
...ganz rechts im Bild sieht man noch das Mausoleum von Aga Khan ...

Kommentare 13

  • Eifelpixel 4. Februar 2011, 19:26

    Hier sieht man gut das es eine Stadt in der Wüste ist.
    LG Joachim
  • ursch 4. Februar 2011, 19:04

    eine schöne atmosphäre...
    und ein schöner blick über die stadt.
    lg uschi
  • Biggi Oehler 4. Februar 2011, 10:12

    Sehr schön der Blick über die Stadt und das Land.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass es gut ausgeht.
    LG.
    Biggi
  • masu65 4. Februar 2011, 1:55

    Aussergewöhnlich interessant dieses Bild!

    lg,
    masu
  • Suze 3. Februar 2011, 10:23

    eine schöne Aufnahme....hoffentlich bleiben uns solche schönen Augenblicke weiterhin erhalten vG Suze
  • maiauge 3. Februar 2011, 9:49

    bei den Fotos darf man nicht daran denken, wie es weitergeht in Ägypten. Wir wollen hoffen, das die friedliebenden Massen den Kampf gewinnen!
    Ein wunderschönes Licht hast Du hier eingefangen!
    LG Renate
  • Doris Werner 3. Februar 2011, 9:45

    Das Mausoleum habe ich nur vom Fluss aus gesehen.
    Schöne Abendstimmung!
    LG
    Doris
  • Thesmi 3. Februar 2011, 4:15

    Das Foto sieht so friedlich aus.
    Schöne Lichtstimmung.
    L.G. Harald
  • HS-Photo 2. Februar 2011, 23:40

    so friedlich es auch aussieht, momentan möchte ich nicht dort sein.
  • Eva Winter 2. Februar 2011, 22:10

    Jetzt kann man sich in Ruhe deine Reisefotos ansehen und momentan ist diese schreckliche Situation im Land.
    Hoffentlich geht das alles gut aus.
    LG Eva
  • Karl-Paul Faber 2. Februar 2011, 21:38

    Leider hab ich auch nicht viel davon gesehen, da alle 3 Frauen der Gruppe angeschlagen waren und wir noch nach Kairo fliegen mussten!!
    Sehr schöne Stimmung!!
    lg karl
  • Benita Sittner 2. Februar 2011, 21:35

    @ FunX....leider hab ich das Mausoleum nur von der Kitchener Island gesehen....oder so wie hier im Foto....schade....leider war dafür keine Zeit....erzähl doch mal mehr davon.....LG Benita
  • FunX 2. Februar 2011, 21:29

    Ja, das ist ein so schönes mildes Licht.
    Da war ich auch.
    Bist du auch beim Mausoleum gewesen?
    Mich hat es sehr beeindruckt, vor allem die frische Rose an jedem Tag des Jahres....
    ++++
    LG
    FunX

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz