Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
834 15

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Assuan...

...ein Blick über die Stadt...

Kommentare 15

  • Frank Dro 3. Februar 2011, 17:15

    Hallo Benita,
    ich würde auf Grund der vielen Vegetation meinen, dass dieser sehr schöne Ausblick von der El-Tabia Moschee entstanden ist. Auf alle Fälle gibt dieses Grün der Aufnahme ein wenig Flair, da es in Assuan sicher schönere Orte gibt.
    LG Frank
  • Eifelpixel 2. Februar 2011, 22:04

    Gut das man auch mal so etwas sieht von Ägypten.
    Mal das andere neue Ägypten
    LG Joachim
  • Annemarie Quurck 2. Februar 2011, 16:54

    Bettina, ich weiß nicht wie es Dir geht, so kurz nach Deinem Aufenthalt in Ägypten.
    Ich Denke immer an die freundlichen Menschen, die mir im November diesen Jahres noch viel entspannter vorkamen, als bei meinem letzten Aufenthalt vor vier Jahren.
    Und dann immer wieder neu Schreckensmeldungen von Toten und Verletzten. Momenten in denen Hoffnung auf Freiheit aufkeimt ein.
    Jedenfalls wünsche ich den Ägyptern eine friedliche Revolution, ein Wechsel ist längst überfällig

    lg annemarie
  • Peter Drack 2. Februar 2011, 14:31

    Ich schließe mich der Bemerkung von Thorsten an.
    LG Peter
  • Doris Werner 2. Februar 2011, 13:02

    Schöner Blick über die Stadt und gut mit dem Grün im VG.
    Gut, dass wir da waren, wer weiß wie dort alles kommt.
    LG
    Doris
  • Anna Maria Kremser 2. Februar 2011, 11:07

    Jeder kann glücklich sein, der schon in Ägypten war und all' die Wunder dieses grandiosen Landes entdecken und genießen konnte. Wer weiß - ab jetzt wird es nie mehr so sein wie vor der Revolution.
    Einen schönen Blick über die Stadt hast Du da eingefangen.
    LG Anna Maria
  • ursch 2. Februar 2011, 9:51

    ein schöner blick
    lg uschi
  • Bärbel7 2. Februar 2011, 8:06

    Schöne kräftige Farben sind das! Gruß Bärbel
  • Eva Winter 2. Februar 2011, 8:05

    Ein besonders schöner Bildschnitt und das Grün im Vordergrund finde ich besonders schön.
    LG Eva
  • Rosel Kleine-Stevermuer 2. Februar 2011, 7:50

    Einen schönen Blick, zeigst Du uns hier.
    Die heutigen Gebäude, in Ägypten,
    sind leider nicht sehenswert. Die Architekten von damals,
    sind wohl alle ausgestorben, oder? Fliegt man über das Land, sieht man ganz deutlich, den grünen Gürtel,
    vom fruchtbaren Nil. LG Rosel
  • Georg Lehnhardt 2. Februar 2011, 6:49

    ein weiter Blick und herrliches Licht über der Stadt
    hoffentlich wird alles gut werden dort bald

    LG Georg
  • HS-Photo 2. Februar 2011, 6:38

    Den Standpunkt hast Du sehr gut gewählt. Hoffentlich wird es bald ein Ende der Unruhen in diesem schönen Land geben.

    LG HS
  • Roland Brunn 2. Februar 2011, 5:57

    Bei diesem klaren Himmel zeigst du uns einen feinen Überblick über diese Stadt ! Man kann nur hoffen das in diesem Geschichtsträchtigen Staat bald wieder Ruhe einkehrt und sich alles einem besseren Leben zuwendet !
    VG Roland
  • just a moment 1. Februar 2011, 23:16

    Einen sehr schönen Blick lässt Du uns hier tun... beeindruckend, wie weit man sehen kann!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Thorsten Schwafferts 1. Februar 2011, 23:13

    Bei Deinem Foto fällt mir auf, dass es im Vordergrund viel Vegetation gibt. Im Hintergrund wird es wüstenähnlich. Du zeigst einen schönen Kontrast.
    LG Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz