Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Loy


Free Mitglied, Gerolstein

Assisi

Ohne Stativ, aber von der Mauer des Platzes vor der Kathedrale St. Rufino aus fotografiert.

Scan vom Dia.

Ehe ich hier gesteinigt werde: Assisi liegt in Umbrien - also nicht ganz Toskana.

Kommentare 5

  • Michael Hilti 23. Februar 2004, 20:31

    schöne farben, schönes bild. der rahmen, ja, wie meine vorredner...

    lg michael
  • Heiko34 Müller 17. Januar 2004, 17:29

    Sehr schöne Aufnahme. Aber auch mich stört der Rahmen, denn der lenkt etwas vom Bild ab.
  • Stefan Stutz 11. Januar 2004, 12:52

    Ja... der Rahmen zerstört das Bild !
  • FJK-Photo 2. Januar 2004, 9:46

    schönes Bild - der Rahmen wurde schon erwähnt.
    vg
    Franz-Josef
  • Alfred Richter 1. Januar 2004, 14:41

    Hier wird doch wohl keiner gesteinigt, Umbrien ist ja fast Toskana :-).
    Foto ist sehr stimmungsvoll, nur der Rahmen (Farbe) kann mich nicht so richtig überzeugen, ich hätte einen dunkleren Ton bevorzugt.
    Grüße und ein gesundes 2004
    Alfred