Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Assisi K.losterbastion San Francesco

Aufnahme von 1978 mit Minolta SRT 303b auf Kodakchrome 64. Himmel per EBV eingefügt. War langweilig grau.

Kommentare 3

  • Dirk H. W. 20. Januar 2002, 16:38

    Hallo Jochen, da werden Erinnerungen wach. Im Oktober durfte ich eine Jugendgruppe mit dem Bus nach Assisi fahren und sollte auch die ganze Zeit vor Ort bleiben. Nach anfänglichen Zweifeln war ich schnell überwältigt von dieser Stadt.

    Gruß Dirk
  • Gerda S. 16. Januar 2002, 19:04

    Hallo Jochen ! Bildausschnitt ist gut gewählt und die Tiefenschärfe ist optimal. Mich faszinieren solche monumentale Gebäude immer. Gruss Gerda
  • München now 16. Januar 2002, 1:32

    Jetzt weiss ich was ich verpasst habe, bin mal an Assisi vorbeigefahren ....
    Eine wunderschoene Anlage, guter Gesamtblick.
    Die hellen Farben wirken andaechtig, der Vordergrund ist scharf genug um einzelne Steine zu erkennen. Gefaellt mir.
    Gruss Ulrike