Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Daams


Free Mitglied, Berlin

aspire to great heights

hoch oben im Birnbaum
glücklicherweise konnte ich noch schnell eine Leiter holen
um sie nicht zu verpassen

Anuschka


Ach, sie mit ihren Fellpfötchen lassen sich immer etwas einfallen.
Jede Erhöhung wird genutzt um ihre gegenwärtige Schönheit des Daseins zu zeigen.
So sind sie, und ich liebe sie.
Ist es nicht wunderbar, dass sie bei uns sind...


http://www.google.de/products?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4HPNN_de___DE237&q=J%C3%B6rg+Bartel+Auf+die+Katz+gekommen+booklooker&um=1&sa=X&oi=product_result_group&resnum=4&ct=title

Kommentare 14

  • Petra M.. 5. Dezember 2008, 21:52

    Wunderschön, Deine Anuschka.
    Ja, Christopher, man muss diese
    kleinen Wesen einfach lieben.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Inga St. 11. Mai 2008, 19:05

    Eine wunderschöne Katzendame und ein ausgezeichnetes Bild. Die Perspektive finde ich klasse und ist gar nicht mal so leicht zu fotografieren, da man häufig Probleme mit dem Gegenlicht hat. Aber du hast es hervorragend gemeistert.

    lg, Inga
  • Brigitte Specht 11. Mai 2008, 16:38

    ....komisch, rauf kommen Katzen überall, aber mit dem Herunterkommen haben sie da so ihre Schwierigkeiten..:::)))
    L.G.Brigitte
  • Hachmicha 11. Mai 2008, 9:50

    Oh, erwartungsvolle Spannung, so wie die Schnurrhaare gespreizt sind. Anuschka kam
    aber ohne Leiter wieder herunter?
    Das Licht in ihrem rechten Auge finde ich sehr
    gelungen.
    Gruss, die Micha
  • Clarissa G. 10. Mai 2008, 21:57

    Sie hat bestimmt viel Spaß im Birnbaum gehabt. Ein schönes Bild von Anuschka.
    lg Clarissa
  • Sandrina E 10. Mai 2008, 11:36

    Also die Katzenfotografie liegt dir einfach! (Meine Mietze läuft mir immer davon wenn ich sie fotografieren möchte) Vielleicht hast du aber auch einfach besonders fotogene Katzen :-)
    Das Fell der Katze wirkt wunderbar flauschig (möchte man gleich streicheln) und die Farben harmonieren sehr gut!
    lg Sandrina
  • Carsten Mundt 10. Mai 2008, 0:50

    Der Blick hat es in sich - eine philosophische Katze sieht man auch nicht alle Tage.

    lg Carsten
  • bri-cecile 9. Mai 2008, 10:24

    Ich wette, da war ein Vogel..!!!
    Typischer Lauer-Blick -- klasse erwischt!!!
    LG bri-cecile
  • Mia B. 9. Mai 2008, 8:13

    Für seine Liebe muss man halt einiges tun, sehr schöner Blickwinkel, sie scheint auf etwas zu warten.
    lg mia
  • Claudia.K. 9. Mai 2008, 6:41

    Och, das ist ja eine wunderschöne Szene,
    mitten aus dem Katzenleben ...
    und eine hervorragende Perspektive,
    find ich klasse, dass Du extra
    hochgeklettert bist,
    gefällt mir sehr !

    LG Claudia
  • bakmak 8. Mai 2008, 23:08

    ein wunderschöner Blick!! Mit feinem Licht dazu
    sehr schön gemacht
    LG
    petra
  • Sonja K. 8. Mai 2008, 23:06

    Was für ein herzerweichender Blick...
    Spannende Dinge müssen da hoch oben vorgefallen sein... :-)
    LG Sonja
  • fotomarion 8. Mai 2008, 22:34

    hast sie aber sehr gut erwischt :)
    ganz süßer blick.

    lg majonn
  • Meerelfe 8. Mai 2008, 21:59

    Dieser Blick, eine Katze zum Liebhaben.
    Ein wunderschöner blauer Himmel begleitet
    sie auf ihrem Ausflug, gefällt mir sehr.
    GLG Sabine