Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Asphaltgeschichten

Asphaltgeschichten

673 24

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Asphaltgeschichten

In Ermangelung von Bearbeitungszeit heute etwas Älteres von der Fetsplatte.
Ich hab ein bisserl einen Rückstau - naja - das passt ja auch zum Thema Asphalt.
Und wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich heute den Rat bekommen habe, meinen Alltag zu "entschleunigen" - dann passt sogar das zum Bildthema ;-)

Ich wünsch Euch noch einen erholsamen Sonntag

Kommentare 24

  • y-oo-m- 25. Februar 2012, 18:45

    wieder eine collage ganz nach meinem geschmack.....das asphaltthema wirklich exzessiv ausgereizt und umgesetzt...
    y-oo-m
  • Michael.M. 20. April 2010, 20:47

    Kenn ich oder ?
    +++++
    L.G.Michi
  • Lidschlag 14. Mai 2009, 17:53

    Mein Gott: Wenn das nicht neun extreme Fälle für die neue Fernsehshow »Extrem schön« sind!!!
  • geofoto 12. Mai 2009, 16:28

    Klasse. Die wenigen Farbsprenksel richtig positioniert, schöne Geschichten damit erhählt, passender Rahmen. Einziger Kritikpunkt: Die Zone 30 muss m.E. zumindest für diese Collage mittig sitzen - die ist mir zu weit nach oben gerutscht.
    vg geo
  • Nora F. 10. Mai 2009, 23:14

    klasse bildidee, liebe barbara,
    die du wunderbar umgesetzt hast.
    jede der aufnahmen ist für sich eine
    excellente arbeit !!!
    lg, nora
  • Rebekka D. 10. Mai 2009, 21:53

    Ideen hast du! Diese finde ich genial ;o) Rebekka
  • Deryck 10. Mai 2009, 21:29

    Excellent collage! Very well done
    Deryck
  • wosai 10. Mai 2009, 20:10

    Ich wähle die 30-Zone. - Was ich da unter Deinem Bild lese, kenne ich irgendwoher. :-) - Was sagen die Schwaben? No ned hudla! ;-)
    LG Wolfgang
  • -Wolfgang-L. 10. Mai 2009, 19:58

    Deutschland deine Straßen ,
    prima Collage.
    Gruß Wolfgang
  • MAY-HDR 10. Mai 2009, 19:57

    mal wieder eine schöne Collagen-Idee von dir,
    sehr interessant
    Lg Mandy
  • miraculix.xx 10. Mai 2009, 18:30

    Also, ich war es auch nicht, aber dass Klacky deswegen sein Winterbild reloaden musste, geht nun doch zu weit!
    LG miraculix.xx
  • Dr.Hase 10. Mai 2009, 18:26

    aus was du alles bilder machst... ddafür fehlt mir einfach die kreativität, von der idee bis hin zur collage, des wird nix bei mir, aber vielleicht küsst mich ja auch mal die muse (rein kathoolisch selbstredlich) und ich kann mir bei dir ein paar tipps abholen :D
  • Klacky 10. Mai 2009, 18:24

    ICH WAR ES NICHT !!!!!!!!
    Dennoch bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich da sehe, was wir in Deiner Nähe mit unserer Rumgurkerei angestellt haben.
    Ich möchte aber betonen, daß nicht ich am Steuer saß sondern eine ganz eine andere Person!
    Gruß,
    Klacky
    Jedes Bild hat seine Geschichte - reload aus gegebenem Anlaß
    Jedes Bild hat seine Geschichte - reload aus gegebenem Anlaß
    Klacky

  • Hans Palla 10. Mai 2009, 17:04

    Ähnliches fotografiere ich, wenn ich aus der Hüfte knipse .. ;o))

    Nein - die Idee ist ausgezeichnet.
    Warst wohl als Wahrsagerin unterwegs.
    Kein Geld mehr da.
    Egal.
    Wir haben sowieso keines mehr für Autos. ;o))
    Ciao, hans
  • Udo P. 10. Mai 2009, 15:05

    eine tolle collage, man muss sich wirklich alles ansehen im leben, man findet immer wieder etwas!
    mit offenen augen durchs leben und dann fotos machen,
    klasse gemacht