Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Mai


Free Mitglied, Südpfalz

Kommentare 15

  • Komposti 27. Juli 2014, 21:49

    Klasse Bild-Idee, ausgezeichnet umgesetzt
    und perfekt abgelichtet, gefällt mir :-)

    VG Komposti
  • Diogena 22. Juni 2014, 17:05

    Danke für den Besuch bei mir mit den "Hinterlassenschaften." Nun stöber ich gerade durch deine tollen Fotos. Diese Kombination gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Anette
  • Jockel-Zwockel 31. Mai 2014, 10:32

    Tolle Idee super umgesetzt!! Ein tolles Gesamtkunstwerk!!

    VLG Jockel
  • Rita340 20. Mai 2014, 21:16

    Die Blumen sind sicherlich achtlos weggeforfen worden. Du hast daraus aber noch ein klasse Foto gemacht. Gestochen scharf und fast lebendig.
    LG Rita
  • Danjac 20. Mai 2014, 7:31

    Für sie würde ich bremsen :-)
    Farblich eine Explosion, die Idee ist gut und die Umsetzing noch besser.
    Dana
  • Berrybär 19. Mai 2014, 22:44

    Beinah hätte ich Deine Asphaltblumen übersehen, sieht ganz prächtig aus.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Magique Digital 19. Mai 2014, 21:25

    Sieht Klasse aus! Wirkt auf mich aber irgendwie bedrückend....wenn jemand einen Unfall hatte legen die Leute auch Blumen auf den Asphalt....
  • Dark-Emerald 19. Mai 2014, 12:32

    Klasse Tiefenunschärfe und kräftige Farben. Die Idee ist super!

    LG
    Azi
  • FlugWerk 19. Mai 2014, 8:14

    Richtig gelungen.LG Tina
  • hapefe 18. Mai 2014, 18:23

    Sehr kreativ gestaltet mit dem Asphalthintergrund! Finde sehr gut, daß auch mal der Verfall gezeigt wird und nicht immer nur die Blüte auf dem Höhepunkt.
    LG
  • A. Deichvoigt 18. Mai 2014, 17:19

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir.

    lg AD
  • UliF 18. Mai 2014, 17:13

    sieht wie ein Gruss in weite ferne aus

    Gruss Uli
  • Gasper Richard 18. Mai 2014, 12:58

    starke aufnahme...gefällt mir sehr gut!!!


    LG Richard
  • Thaysen Peter 18. Mai 2014, 12:00

    Eine gelungene Arbeit und ein sehr schöner Schärfeverlauf.
    l.g.
    p.t.
  • Manfred Ihrig 18. Mai 2014, 11:51

    Klasse ! Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Mani