Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Meyer


Basic Mitglied, Zofingen

asphalt cowboy

senn david am powerman zofingen 2007

Kommentare 7

  • DST 28. August 2007, 20:56

    Das Bild strahlt eine richtig schöne, entspannte Ruhe aus. Da bekommt man direkt Lust auch wieder aufs Bike zu steigen und ein paar Kilometer abzustampeln.

    lg Dennis
  • Roland Schöni 28. August 2007, 12:43

    Sehr schönes Bild mit einer tollen Tiefenwirkung. Schade, dass die Strasse nicht ganz leer war.

    gruss roland
  • Johann Meyer 26. August 2007, 23:00

    @melanie, manchmal ist es etwas wunderbares, fast schon meditatives einsam seine kilometer abzustrampeln, ich geniesse die einsamkeit auf jedenfall.
  • Stelanie Menzhorn 26. August 2007, 22:56

    ...........dann ist ja gut :0)
  • Johann Meyer 26. August 2007, 22:27

    @melanie er war ziemlich weit vorne.
    lg hans
  • håggard 26. August 2007, 22:26

    Ein starker Bildaufbau. Das gesamte Bild wirkt sehr sehr interessant. Toll.
  • Stelanie Menzhorn 26. August 2007, 22:19

    Sieht irgendwie "einsam" aus............ich hoffe er hatte sie alle abgehängt.........und nicht umgekehrt :0)

    LG Melanie

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz