Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Asphalt 3

Straßenbau mal neumodern

Kommentare 3

  • Rolf Schaaf 6. Juli 2005, 10:43

    sehr abstrakt. sieht klasse aus.
    und wenn du nun das foto nur auf den asphalt schneiden würdest, wäre es was rätselhaftes.
    aloha rolf
  • Ulli Pohl 13. Juni 2005, 19:31

    sehr ungewöhnlich, diese art des strassenbaues;-)
    schöne kontraste, wirkt sehr abstrakt!

    lg uli
  • Angelika Stück 12. Juni 2005, 8:27

    die wußten wohl nicht genau wo die straße langgehen sollte? *g*...oder zählt das schon als kunst?...lg geli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz