Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Kommentare 10

  • Kalte-Distanz Mandy K. 27. Juni 2004, 1:52

    das ist sieht ja verschärft aus!! super idee und klasse umgesetzt!!
    lg mandy
  • Claudia Buchholz 22. Oktober 2003, 16:51

    Wirklich schöner Bildaufbau. Gefällt mir gut.

    Gruß Claudia.
  • Pseudografin® 30. Mai 2003, 10:19

    Wow, fantastisch, wie sich das Gesicht vom Haar abhebt. Ganz tolles Portrait!
  • João Carlos Espinho 19. Februar 2003, 16:40

    gefällt mir gut.
  • Annie Bertram 19. Februar 2003, 13:32

    Ausschnitt und Piercing gefallen gut. Schöne Serie und tschuldige wenn ich mich wiederhole:)
  • Der Mammi 19. Februar 2003, 8:57

    Das Rauschen scheint wohl eine Folge der Komprimierung zu sein. Kanns gerade ned vergleichen, da mein eigener Rechner leider platt ist. Aber 62k sind wirklich nicht mehr viel. Habe aber inzwischen schon gute Tips zum optimaleren Hochladen in die fc bekommen. :-)

    Zum Piercing: ist halt Geschmack, es gehört nun mal zu ihr! Wohl ein Glück, dass man ihr Augenbrauenpiercing nicht sieht.
    ohne Titel
    ohne Titel
    Der Mammi
    Mammi
  • Marion Leisten 19. Februar 2003, 8:41

    Joo tolles Foto....naja gut das Rauschen....aber dafür stört mich das Piercing überhaupt nicht ;)

    Tolle Aufteilung....alles in allem....mir gefällts

    LG M ;)
  • Anneke Volke 19. Februar 2003, 8:37

    gefaellt mir auch sehr gut; nur das piercing in der unterlippe nicht (aber das ist ja geschmachsache ;-))
  • Eberhard Steuer 19. Februar 2003, 8:17

    Schön gemacht, die gewählte Bildaufteilung erzeugt Spannung.
    Gruß Eberhard
  • Klaus Kraiger 19. Februar 2003, 8:17

    Hallo Ralph!
    Das Rauschen in diesem schönen Haar stört, aber sonst finde ich das Bild sehr sehr gut; die starke Reduzierung der Grauwerte verstärken den Ausdruck sehr.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asmodia
Klicks 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz