Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Askin und Serena ...

Askin und Serena ...

458 7

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Askin und Serena ...

... die beiden Schnee-Leoparden, haben im Oktober 2011 ihr neues Gehege im Zoo Dresden bezogen ...

Neues Gehege ...
Neues Gehege ...
Foto-Gräfin-Siegel

Am Anfang waren sie noch sehr skeptisch, aber jetzt trauen sie sich schon heraus.
Bloß gut, dass ich das Tele dabei hatte ...
Leider haben sie meinem Besuch total verschlafen.
Wahrscheinlich, weil ich keine Katzen-Leckerlis mit hatte *lach* ...

Mehr Infos auch hier:
http://www.zoo-dresden.de/de/Serena_und_Askin_ziehen_in_ihr_neues_Reich_1019.html?news1054.id=155&news1054.year=2011&news1054.month=10

Kommentare 7

  • FMW51 18. Juni 2012, 17:47

    Eine herrliche Aufnahme von den beiden zusammen. Ich bin beeindruckt, wie Du das störende Gitter so gut ausblenden kannst. Ich habe damit fast immer Probleme.
    Schneeleopard (1)
    Schneeleopard (1)
    FMW51

    LG Frank-Michael
  • boerre27 15. November 2011, 21:15

    Ich habe eine Kollegin, die nächste Woche nach Polen fährt. Auf dem Rückweg wollte sie auf alle Fälle den Weihnachtsmarkt in Dresden aufsuchen. Ich habe ihr gesagt, sie sollte doch auch mal den Dresdner Zoo besuchen. Dann würde sie die wunderschönen Schneeleoparden sehen. Klasse aufgenommen. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Sergej WEBER 12. November 2011, 23:05

    Gut Blick
    interesse Kamerawinkel
    LG Sergej
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. November 2011, 19:52

    @ Lutz Wilke und Mausi Dresden:
    Die hätte ich schon sehr gerne mit ihrem kuschligen Fell, aber dann ist das Sofa immer besetzt und ich kann nur im Sessel sitzen, das ist nicht so gemütlich *lach* ...

    LG Kerstin
  • Ilona aus DD 12. November 2011, 17:52

    Oh..,
    Kerstin sind die jetzt auch bei Dir zu Hause..,????
    ein Spaziergang ohne Katzi’ s geht doch nicht…,lach
    aber die sehen ja recht friedlich aus auf dem schönen Bild
    einen schönes Wochenende für euch und liebe Grüße von Ilona

  • Lutz Wilke 12. November 2011, 17:22

    Gib es zu. Die würdest Du doch auch noch gern zu Hause haben.
    Gruß
    Lutz
  • reinhard - 63 12. November 2011, 16:44

    der rechte ist aber hellwach !!!

    lg Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400