3.143 12

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Askanierblick

Blick vom Lauenburger Schloß in Schleswig - Holstein über die Elbe nach
Niedersachsen in den Landkreis Lüneburg bei - 5° C und Rauhreif. Zu sehen ist ein Teil der Lauenburger Elbbrücke, im Vordergrund
das FGS "Lüneburger Heide".

Kommentare 12

  • Lommi. 28. Dezember 2010, 18:31

    wow... eine tolle Stimmung, klasse Licht und feine Farben...gefällt mir sehr gut

    LG Heike
  • Ulrich Hollwitz 28. Dezember 2010, 18:29

    Stimmig, stimmungsvoll und einfach nur gut. Die Bildaufteilung gefällt mir besonders. VG Ulrich
  • MK aus 25474 12. Dezember 2010, 19:39

    Hallo, ja das hier mehrfach erwähnte Licht ist schon klasse zudem in dieser winterlichen Landschaft.
    Gut abgepasst hier mit dem Schiff
    Gruss
    Micha
  • cookie-fabe 9. Dezember 2010, 20:33

    woow toll. das wasser sieht irgendwie romantisch aus ;) und der himmel ist fantastisch! toll toll toll :D
  • Jutta Grote 6. Dezember 2010, 18:16

    Das ist ja ein toller Blick auf die Elbe.
    Mit dem Wetter und dem Raureif hat eine bezaubernde Wirkung.
    LG Jutta
  • Kirschinger 4. Dezember 2010, 19:41

    Tolle Lichtstimmung, klasse aufgenommen,gefällt mir sehr. Das Treibeis könnte inzwischen angekommen sein.
    Viele Grüße Arno
  • Sprotte 1. Dezember 2010, 20:41

    Man Ernesto, das ist ja mal ein Blick!!! Starkes Licht und gut gepudert bei Euch. Treibeis ist wohl noch kein Thema bei euch. Kommt noch, kommt noch :o))))
    Grüße aus dem Berliner Kühlschrank ohne Schnee
    Reiner
  • christoph na. 1. Dezember 2010, 18:55

    an dem wirklich interessanten Ausblick hängt man
    ein Weilchen fest. Sieht toll aus mit den "gefrorenen"
    Bäumen. Über die Brücke bin ich im Sommer noch
    drüber gefahren. Da sah das alles ein bisschen anders
    aus :-))
    LG
  • FlugWerk 1. Dezember 2010, 8:21

    Und im Hintergrund ist deutlich der Hochnebel über dem Land zu erkennen, der für den Rauhreif sorgt. Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme aus meiner alten Heimat. Ist dieses Wochenende Weihnachtsmarkt in der Unterstadt? LG Tina
  • bomae99 30. November 2010, 16:04

    Eine anmutende frühwinterliche Atmosphäre mit
    dem Blick ganz tief in die wunderbare Landschaft.
    Der Ausflugdampfer im Vordergrund verstärkt die Tiefe nochmals.
    Eine Location Zuckerbäckerhaft.
    Sehr schön Ernst.
    Gruss Manfred
  • Stefan Furgalec 30. November 2010, 16:00

    Ein Traum von Licht und Genialer Tiefenschärfe ich bin beeindruckt.
    Gruß Stefan
  • lophoto 30. November 2010, 15:44

    absolut klasse