Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aska06


Free Mitglied

Aska

Unser letzter Sommer.

Kommentare 4

  • Monique Gerdau 18. Oktober 2014, 8:18

    Ein wunderschönes Foto, wie aus dem Leben gegriffen und festgehalten. Man riecht richtig das Gras und spürt den Athem von ihm! Ich fühl mit Dir, uns ging es auch schon zum 2. mal so. Sie fehlen jeden Tag, an manchen Situationen oder Orten. Aber das sind dann Momente, an denen man merkt, wieviel Liebe man doch von so einem Tier bekommen hat !
    Liebe Grüße Monique
  • Stefanie Velten 23. März 2013, 1:28

    Es tut mir leid. Sind es grad doch diese Jahreszeiten, die besonders schmerzen, wenn man sie zusammen mit einem geliebten Tier zum letzten Mal erlebt. Mit meinen Ratten habe ich zuletzt Weihnachten 2011 erlebt und im nächsten Jahr sind sie gestorben. Weihnachten 2012 habe ich sie sehr vermisst.
    Solch ein Verlust tut weh. Und wenn man sich die Fotos anschaut kommen die Tränen. Die Wege haben sich getrennt und man muss allein ohne das geliebte Tier weiterleben.

    lg
    Steffi
  • Aska06 20. März 2013, 16:00

    Danke! Es sind nicht nur die schönsten, sondern auch die Besten
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera A150
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 6.3 mm
ISO 100