Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xaya Art


Free Mitglied, der Welt der Kunst

Ask & Celine

Bleistift, A4

Die Hunde meiner Freundin Susanne Heer , Sheltierüde Ask und Mischlingshündin Celine.

*** Good Friends ***
*** Good Friends ***
Susanne Heer


Mangels neuer Bilder (leider hab ich im Moment keine Zeit zum Malen) gibts diesmal eine Konserve. Es wartet aber ein neues Projekt auf mich mit Portraits von Peruanischen Kindern, worauf ich mich schon freue. Siehe auch:
Perú de Lejos
Perú de Lejos
Xaya XX

Kommentare 3

  • Xaya XX 23. Dezember 2006, 13:07

    Ah, du hast das in echt schon gesehen - witzig! :-)
  • microbug 18. Dezember 2006, 14:55

    zum Scan kann ich Dir was sagen, mail mich mal an - dazu muß ich aber wissen welcher Scanner und welche Software.
    Es gibt Neatimage und Noise Ninja, aber einfacher gehts wenn Du das Bild in den LAB-Modus umwandelst und dort den Luminanzkanal entrauschst. Mehr davon auf www.wargalla.de
    LG Dietmar
  • Xaya Art 18. Dezember 2006, 1:24

    PS: Was kann ich gegen die hässlichen weissen Punkte machen, die durch den Scan entstehen? Deswegen fotografiere ich heute meine Bilder meistens.
    Und kennt jemand ein neat-Programm für Mac zum Download?
    merciii