Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Asisi-Panorama im Pergamon-Museum

Asisi-Panorama im Pergamon-Museum

1.523 4

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Asisi-Panorama im Pergamon-Museum

Im Ehrenhof des Pergamon-Museums lies der Panorama-Künstler Yadegar Asisi eine Rotunde errichten, in der er ein 360°-Panorama der historischen Stadt Pergamon aus dem Jahre 129 n.Chr. zeigt. Für Panoramafreunde ein besonderer Genuss.
Mein Panoramabild der Location entstand mittels PTGui aus 8 Hochformataufnahmen mit EOS 450D und EF 17-40 L @ 17mm, ohne Stativ.

Kommentare 4

  • Heinz Höra 14. November 2011, 10:42

    Winfried und auch Klaus und Walter, das ist fast etwas zu viel der Ehre.
    Ich wollte unbedingt noch am 11.11.11 ein Bild hochladen und da ich dieses Panorama gerade in Arbeit hatte, habe ich dieses genommen, war aber noch nicht richtig fertig damit. Vor allem das Plakat in der Mitte war total überstrahlt, so daß ich mit einem Ausschnitt aus einem anderen Bild nachhelfen mußte. Außerdem war ein Übergang nicht so optimal. Die verbesserte Variante kann man hier sehen: http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=8867 Seid gegrüßt von Heinz
  • WM-Photo 12. November 2011, 22:13

    Er Genuss, nicht nur für Dich!

    Gruß Walter
  • Winfried Mossa 12. November 2011, 12:36

    Da waren gleich zwei Panorama-Künstler am Werk. ;-)
    LG Winfried
  • Klaus Kieslich 12. November 2011, 6:41

    Ein sehr gutes Pano
    Gruß Klaus