Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Asiatischer Frühling

...im Botanischen Garten Berlin- Dahlem
Aufnahmen: am 30. 03. 2013

Das Kamelienhaus gleicht zur Zeit einem Blumenmeer.

Die kleine, flinke Eidechse r. unten brachte mich zum "Quieken",
als sie mir plötzlich vor die Linse sprang.
Das Erschrecken war wohl auf beiden Seiten.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 50

  • Adolf Zibell 14. Februar 2015, 22:32

    Fein Inge, diese Kamelienshow.
    Gruß Adolf
  • TeresaM 18. November 2013, 8:20

    Une très belle présentation en collage, Inge !!
    Bonne journée :-)
  • Cécile Fischer 29. April 2013, 22:21

    Traumhaft schöne Blüten, wundervoll dargestellt. Die Collage ist wirklich sehenswert, liebe Inge.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Silvia Simonato. 25. April 2013, 18:36

    Bellas flores y muy impactante imagen!!
    Excelente collage!!
    Saludos Silvia

  • wfl 15. April 2013, 22:08

    Eine ausgezeichnete Collage, dir Fotos gefallen mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Ingeborg K 15. April 2013, 21:54

    Ich liebe diese Blüten. In der Flora in Köln blühen sie seit Januar auch um die Wette.
    LG Ingeborg
    Kamelien - eine Auswahl von 250 Sorten in Köln
    Kamelien - eine Auswahl von 250 Sorten in Köln
    Ingeborg K
  • Erwin Jelinek 15. April 2013, 20:39

    Wunderschöne Collage in prächtigen Farben.
    Gruß Erwin
  • Helmi S. 14. April 2013, 11:17

    Eine Fülle herrlichster Blüten zeigst Du hier und die kleine Eidechse ist das Tüpfelchen auf dem i.
    lg helmi
  • La33 10. April 2013, 6:50

    fantastisch, eine wunderschöne Collage!
    lg.Herbert
  • Margot Bäsler 9. April 2013, 16:09

    Wunderschöne Kamelienblüten - da geht einem das Herz auf. Du hast sie fabelhaft auf die Collage gebracht.
    ---LG Margot---
  • Vera Kulow 9. April 2013, 15:09

    Eine wundserbare Zusammenstellung und herrliche Aufnahmen!!!
    LG
    Vera
  • Herta-Wien 9. April 2013, 8:07

    Eine herrliche Collage von diesen wunderschönen Blüten liebe Inge,
    die Eidechse fühlt sich bestimmt sehr wohl und ihr habt bestimmt euren Schrecken überwunden-:))
    LG Herta
  • Traudel Clemens 8. April 2013, 15:29

    Eine wahre Blütenpracht zeigst Du in der feinen Collage und in bester Bildqualität. Die Eidechsen sind meistens schneller verschwunden als man die Kamera zücken kann. Aber: du hast sie erwischt !
    Eine gute Woche und
    LG Traudel
  • Gundi N. 7. April 2013, 23:27

    Eine Collage voller Leben! Das kleine Tierchen ist doch niedlich! Mein Kamelienliebling ist die Blüte links oben.
    LG Gundi
  • Christel Ro. 7. April 2013, 10:11

    Oh das ist ja eine zauberhafte Collage jedes einzelne Foto ist einfach ganz wunderbar.Die Farben der Blüten sind ein "TRAUM"!
    LG Christel
  • Christel Kessler 6. April 2013, 13:07

    Was gibt es Zauberhafteres, als diesen erfreulichen Anblick der Kamelien. Meine hält ihre Knospen immer noch geschlossen. Eine herrliche Collage, und die kleine Eidechse sieht irgendwie lustig aus!
    Balkan-Windröschen
    Balkan-Windröschen
    Christel Kessler

    lg christel
  • Agapy 6. April 2013, 9:18

    ein Traum liebe Inge. Das Bild erinnert mich sofort an eine Chinareise im Frühling, wo ich diese herrlichen Blüten im großen Überfluß in den berühmten chinesischen Gärten bewundern durfte. Das Eidechschen wäre für mich ein schönes Einzelbild.
    LG Roswitha
  • Hein Max 4. April 2013, 21:28

    Eine fabelhafte Collage wo man sich so richtig erfreuen kann
    liebe Grüße...euch einen schönen Abend!
    Hein
  • ritayy 4. April 2013, 21:07

    das sind wirklich tolle Blüten ! VG Rita
  • HYZARA 4. April 2013, 18:42

    Na da ist esauf jeden Fall schön warm :-))
    Man spürt richtig einen Hauch Sommer.
    Eine sehr schöne Auswahl auch mit dem kleinen Bewohner
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 15:00

    das ist die reinste Augenweide....
    Eine Blütenpracht vom Feinsten und wunderschön zusammengestellt !
    Gruß
    kerstin
  • Ilse Probst 4. April 2013, 12:43

    Eine zauberhafte Collage hast Du erstellt, liebe Inge. Die kleine Eidechse scheint etwas ängstlich zu sein, aber schön ist, das sie so gut erwischt hast. Die Blütenpracht hast Du wunderschön zusammengestellt..
    LG Ilse
  • Ingeborg K 3. April 2013, 23:41

    Ja, in den Hallen blühen sie schon - klasse Fotos.
    LG Ingeborg
  • Anier S. 3. April 2013, 22:49


    Wunderbare Fotos, das Anschauen macht Freude bei dem anhaltenden Winterwetter.
    LG Reina
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 16:12

    Deine wundervolle Collage... und die Zusammenstellung sind eine wahre Freude für Blumenfreunde, liebe Inge.. ich spüre den Duft dieser zauberhaften Blumen bis zu mir:-).. und die kleine Überraschung ist noch mal ein Bonus für diese ausgezeichnete Gestaltung Deiner schönen Fotoarbeit. Klasse gemacht. Ganz liebe und blumige Mittwochsgrüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    in Erwartung...
    in Erwartung...
    Ingeborg Bröll

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Motive
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1