Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diego Rainer


Free Mitglied, Wien

Asiaten am Markusplatz

So frei nach dem Motto "A jeder Japaner is a Chines" habe ich den Bildtitel neutral gehalten :)

Kommentare 2

  • Frank Püttbach 22. Februar 2007, 13:46

    Ja, ja, die asiatischen Freunde des Markusplatzes. Da hätte ich auch noch einige von zu bieten. Werd ich Dir mal mailen...
    Gruss Frank.
  • Dagmar Illing 3. August 2006, 17:37

    Oh ja, da habe ich auch meine Schwierigkeiten... Auf jeden Fall ein irgendwie gewohnter Anblick wenn man die Touri-Hochburgen besucht... Hier vor besonders schöner Kulisse. Das kollektive Staunen kommt auch gut rüber. LG, Dagmar