Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noorderlicht


Free Mitglied, Sundern

Asian Breeze

Die Asian Breeze im September 2012 auf dem Nord-Ostsee-Kanal an der Lotsenstation Rüsterbergen.

Wie habe ich denn das hinbekommen, aus der Perspektive zu fotografieren, ohne selbst überfahren zu werden und nasse Füße bekommen zu haben?

Kommentare 1

  • Noorderlicht 9. Februar 2013, 20:17

    Hallo Bernd, stimmt. Nur habe ich mit der Seefahrt nichts zu tun, obwohl ich ein Schifferdienstbuch für Binnenschiffe habe, aber nicht auf einem Schiff arbeite..

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100