Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ashgabat_2003 / Turkmenistan

Ashgabat_2003 / Turkmenistan

988 4

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Ashgabat_2003 / Turkmenistan

Die zum größten Teil durch westliche Mächte (besonders USA) finanzierten Prunkbauten des Präsidenten symbolisieren einen großen Reichtum - von dem das "Volk" allerdings keinen Nutzen hat. Der Präsident dieses Landes ist der siebtreichste Mensch der Welt - sein Land jedoch das zweitärmste der Welt !

Kommentare 4

  • Daniel Grube 11. März 2004, 12:50

    Hi Manfred
    Ich habe mal auf der Weltkarte geguckt, wo es liegt. Bild und Text sind echt gut. Es hätt etwas schärfer sein können, rein Bildtechnisch, künstlerisch bringt es natürlich Interpretationsspielraum.
    Du kommst echt ganz schön rum, vor allem nicht nur die typischen Touri-Gegenden.

    Gruß Daniel
  • Manfred Vaeth 28. Juli 2003, 1:15

    @Sebastian: werde Deine Hinweise umsetzen und das Bild nochmal machen. Dauert aber ein bißchen. Den Namen (Turkmenistan) habe ich nun im Titel ergänzt.
    @Kerstin: ja, die Schärfe muß besser werden.
    @Hansjörg: Danke, Du hast es "erfaßt". Hoffe mit weiteren Bildern genau das zu erreichen...
  • Hansjoerg S. 13. Juli 2003, 22:42

    Tolle Aufnahme mit guter Perspektive
    Guter Bildtext der nachdenklich machen sollte
    Gruss
    Hansjörg
  • Captain Haddock 13. Juli 2003, 16:03

    Hi Manfred,

    du hast den pompösen Bauwahn gut eingefangen... Das Bild kommt mir allerdings etwas unscharf vor. Und das harte Mittagslicht ist nicht so schön...

    Zu den politischen Zusammenhängen wäre noch spannend, um welches Land Innerasiens es sich handelt.

    Gruß

    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz