Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ashgabat 01.01.2009 (09MV5_0635)

Ashgabat 01.01.2009 (09MV5_0635)

1.200 2

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 2

  • Manfred Vaeth 7. Januar 2009, 1:22

    @Björn: täusch Dich nicht, Turkmenistan ist zwar ein islamisches Land, aber ein sehr tolerantes - zumindest was den Konsum von Alkohol und anderen Dingen betrifft, die in den meisten islamischen Ländern verboten sind. Es gibt m.E. auch wenige islamische Länder, die so einen riesigen Weihnachtsbaum aufstellen würden, wie Du ihn auf einem anderen Bild dieser Serie sehen kannst.

    @Ralf: mit genau diesem Graben habe ich schon meine "Erfahrung" gemacht - zwar nicht weil ich besoffen war, sondern weil die Strasse im Dunkeln nicht beleuchtet ist !

    LG Manfred
  • Björn Bouvier 6. Januar 2009, 21:01

    @Ralf:
    Das Risiko in diesem Land, seine Gehfähigkeit in der Art, die Du beschreibst, zu verringern, ist wohl sehr klein, weil es ein muslimisches Land ist, und daher ist Alkohol verboten. Vielleicht denken die Leute da, dass wer sich dort beschwipst, soll dafür sein Opfer geben. Außerdem sieht der Graben nicht besonders tief aus, so man kommt höchstens mit Beinbruch davon.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!