Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

ashanti

Freehand, Photoshop und diverse Scans....das Portrait ist im Freehand entstanden, natuerlich ohne Model, also wie es so gut heisst: Frei nach Schnauze.............(-;, das liebe ich!

extraordinario pa`

Kommentare 9

  • Conny Hofmann 30. Januar 2004, 4:37

    sehr sehr gute arbeit!

    lg
    conny
  • Oliver Muth 27. Januar 2004, 10:51

    Na da freud sich doch ein Grafikerherz! Da ich weiß das sowas viel Arbeit ist und gar nicht mal so leicht ist, prima! Auch die Farbkombi ist gut gewählt ...

    Olle
  • Ben Goossens 27. Januar 2004, 10:31

    Excellent combination of software... well done, Ines.
    lg, ben
  • Ines Pérez Navarro 26. Januar 2004, 18:24

    Ich habe das im Kopf.......im Bauch und nuuuuuuuuuu???
    Aber ich will nix ausser der Welt...also lieber Menschen an meiner Seite und alle moeglichen Ungereimtheiten........ich denke daran, ich bin frei.........und nix macht mich down.
    Isis
  • Martin Mauerböck 26. Januar 2004, 18:00

    Das wäre toll, wenn du zu Treffen nach Wien kommst! Vielleicht auch ein paar Tage mehr, denn das Treffen ist ja sehr kurz angesetzt...
  • Ines Pérez Navarro 26. Januar 2004, 17:54

    i Martin: ich weiss, was ich mache, aber hier geht alles nicht,,,,,,,icch bin immernoch auf 130....ich drucke lieber--------(-;
    Was ist im Maerz?
    Ich wuerde kommen.
    Isis
  • Martin Mauerböck 26. Januar 2004, 17:38

    Sehr schön!
    Die leichten JPEG-Artefakte innerhalb des Rahmens irritieren mich etwas. Hast du schon die Qualität mit 260KB verglichen?

    Ciao
    Martin
  • Mirjam H. 26. Januar 2004, 16:50

    Und gleich nocheins hinterher, wunderbar!

    Die Augen wirken unheimlich ( im positiven Sinne ) auf mich. Eventuell etwas schmaler, aber auch so sehr schön. Die Farben passen sehr gut zueinander. Toll gemacht!

    LG Mirjam
  • Ernst Buchmann 26. Januar 2004, 16:28

    ashanti? Wirst aber nicht wirklich Erdnüsse damit meinen, oder?

    lg
    Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz