Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Noack


Basic Mitglied, Mohrkirch

Aseler Brücke

Edersee-Atlantis bei ca. 229 m ü. NN

Kommentare 3

  • Yvonne Noack 4. Oktober 2009, 17:48

    @Jan: Die ist das ganze Jahr unter Wasser und hat kein Brückengeländer mehr. Zur Sicherheit der vielen Besucher müssen halt die Barken her...mich haben sie gestört!
    @Ralf: Mittlerweile wurde der Abfluss wieder geschlossen und der Stand auf etwa 222 m ü. NN gehalten.
    Noch 3 m und das alte Modell der Staumauer könnte wieder besichtigt werden...aber es sieht nicht so aus als würde es klappen... *grummel*
  • Ralf Büscher 4. Oktober 2009, 17:44

    Ah auch bei euch Niedrigwasser . . .

    Ralf
  • Jan van Dyke 4. Oktober 2009, 17:42

    Ham.....sind die gerade dabei die Brücke Instand zu setzen oder gehört das so mit den Absperrgittern als Brückengeländer? :-)))

    LG Jan